Autor Thema: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring  (Gelesen 15709 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« am: März 15, 2011, 14:20:55 Nachmittag »
Hallo Turbogemeinde,

am 12.-14. August findet der diesjährige Oldtimer GP am Nürburgring statt. Wir werden wieder mit einem Parkplatz im A2-Areal vertreten sein. Da wir letztes Jahr pausieren mussten, freuen wir uns nun sehr auf dieses Jahr. :D
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme von Turbos, insbesondere, da in diesem Jahr erstmalig nach langer Zeit der Alpine-Club "Le Turbot" wieder dabei sein wird.
Da unsere Plätze unmittelbar zusammen liegen, wird das bestimmt ein sehr schönes Event.

Die genauen Eckdaten (Kosten, genaue Lage, Einfahrtscheine, etc.) kann ich Euch hoffentlich bald mitteilen.

Gebt in diesem Thread doch bitte schon ’mal an, wer alles Interesse und Zeit hat, teilzunehmen.

http://www.nuerburgring.de/events/motorsport-events/avd-oldtimer-grand-prix.html

Gruß, Robin
« Letzte Änderung: August 07, 2011, 13:00:41 Nachmittag von r8220 »
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #1 am: März 15, 2011, 15:49:23 Nachmittag »
Hallo Robin,

ich bin auf jeden Fall an einem der Tage dabei. Da ich erst die Woche zuvor aus dem Urlaub komme, weiß ich allerdings noch nicht, an welchem Tage. Zudem muss ich hoffen, dass mein Turbo den Urlaub gut übersteht... ;D

Viele Grüße
bigbird

P.S. Auch ich glaube nicht, dass sich in naher Zukunft an der Tabellensituation etwas ändern wird. Aber gerade deshalb muss ich doch dem Moment genießen... 8)

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #2 am: März 15, 2011, 17:07:53 Nachmittag »
Ja super!!!  :D
Das hat mir letztes Jahr echt gefehlt.
Wir sind dabei!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #3 am: März 16, 2011, 15:26:55 Nachmittag »
Hallo Jungs (und Mädels ;))

es gibt Neuigkeiten für unser Parkplatztreffen:

Nach Rücksprache mit dem Alpine-Club und der Nürburgring GmbH werden wir in diesem Jahr keinen eigenen Platz beantragen, sondern uns voll beim Alpine-Club integrieren.

Wir werden auf deren Platz einen eigenen Bereich für unsere Fahrzeuge bekommen. Der Stellplatz pro Fahrzeug wird dann auch über den Alpine-Club abgerechnet und kostet 15,- € für das Wochenende. Für Mitglieder im Alpine-Club kostet es 10,- €.

Da der Alpine-Club auch ein Rahmenprogramm u.a. mit einem Abenddinner plant, können hier evtl. noch Zusatzleistungen dazu gebucht werden.

Welche das im Einzelnen sind und was die kosten, werde ich im Mai erfahren.

Bis dahin: Meldet Euch bitte reichlich an!! Ich möchte gerne eine starke Turbo-Fraktion zwischen den ganzen Alpines sehen. :P
Habe für uns schon ’mal 25 Plätze reserviert.........

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline 5turbonl

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 140
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #4 am: März 16, 2011, 17:40:30 Nachmittag »
ich bin dabei!  ;D

grusse Paul

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #5 am: März 16, 2011, 21:30:11 Nachmittag »
Hallo

Sind Franzosen angenommen??? :P :P :P :P :P :P

Baguette und Rotwein werden wir uns mittbringen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*da werdet Ihr erleben mit was unsere Turbos fahren... :D :D :D :D

@ Tunaps

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #6 am: März 17, 2011, 08:03:13 Vormittag »
Zitat
Sind Franzosen angenommen??? :P :P :P :P :P :P

Salut Christophe,

natürlich!!! Wir hatten jedes Jahr immer mehrere Turbo-Gäste aus Frankreich. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja die Einladung auch in das französische Forum stellen. Würde mich sehr freuen. :)

Wenn der Paul wirklich kommt, wird das ja ein richtig internationales Treffen. ;)

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #7 am: März 19, 2011, 21:54:22 Nachmittag »
Hallo
Zitat Tunaps: Baquette und Rotwein werden wir mitbringen

ach komm ,Tunaps , das hast Du doch schon vor der Fahrt ausgetrunken :P :P :P :P

Duck und weg...... ;D

gruss arno

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #8 am: März 30, 2011, 15:53:38 Nachmittag »
Flyer zur Ergänzung...............

auf deutsch und auf französisch. 8)
« Letzte Änderung: März 31, 2011, 14:15:48 Nachmittag von le dragon »
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: AVD Oldtimer Grand Prix 2011 am Nürburgring
« Antwort #9 am: März 30, 2011, 21:59:42 Nachmittag »
Hallo Robin,

bitte 1x Einfahrtschein (für Sonntag) für uns reservieren.

Danke, Michael
Viel zu wenig Zeit...