Autor Thema: Wiedereröffnung Red Bull Ring!  (Gelesen 3074 mal)

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Wiedereröffnung Red Bull Ring!
« am: Mai 15, 2011, 19:20:31 Nachmittag »
Hallo!

Um allen zu beweisen das auch wir in Österreich Motorsport haben war ich heute bei der Wiedereröffnung des Red Bull Ringes in Spielberg. War ein toller Tag den man nicht jeden Tag erleben kann. Von Vettel, Weber, Berger, Lauda, Christian Horner und vielen mehr war alles vertreten. Gefahren wurde alles was mit Red Bull zu tun hat. Historische Formelfahrzeuge wie der Lotus 72 von Jochen Rind und das Weltmeisterauto der Mclaren von Niki Lauda fuhren sogar ein Rennen. (leider nicht mit den orig. Fahrern). Es gab auch eine riesigen Austellung mit allen Rennklassen die es im Motorsport gibt. Egal ob Formel, Nescar, Rally oder DTM war da. Aber ein Auto war für mich das schönste! Der Maxi Turbo vom grossen Meister aus Frankreich!!!
 Ich werde im Laufe der Woche mehrere Bilder einstellen, wenn ihr wollt. Einige als Vorgeschmack.
Ach so! Leider konnte ich diese Veranstaltung nicht Vorankündigen das ich nicht wußte was das wird.( es war nähmlich EINTRITT FREI)

Gratziani

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Wiedereröffnung Red Bull Ring!
« Antwort #1 am: Mai 16, 2011, 07:40:38 Vormittag »
Ich ein Teil der Veranstaltung live im Fernsehen geschaut. Leider war das Wetter etwas bescheiden.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Wiedereröffnung Red Bull Ring!
« Antwort #2 am: Mai 16, 2011, 22:23:44 Nachmittag »
Aber ein Auto war für mich das schönste! Der Maxi Turbo vom grossen Meister aus Frankreich!!!
 

Schön ist der 5er auf dem Bild, aber wenn Ragnotti der grosse Meister ist, dann ist das nie und nimmer sein Maxi  ;D  So auf die schnelle... Tankdeckel rechts, Kotflügel hinten nicht vom Maxi  :o