Autor Thema: Weinbergtour 2011  (Gelesen 14060 mal)

Offline glubschi1234

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • frenchpower
Weinbergtour 2011
« am: Mai 24, 2011, 19:16:59 Nachmittag »
Hallo, wollte einmal anfragen ob jemand von Euch nach Leutschach/Steiermark zur Weinbergtour 2011 kommt.
R5 Turbo´s fehlen uns nämlich meistens.
Der beliebteste Tag ist normalerweise der Samstag.
lg.
Renault Koleos Phase II Bj.2011
Renault Clio Williams Bj.1993 Nr.0288
ex Renault Clio 16V Bj.1991 silber
ex Renault Clio 16V Bj.1991 rot

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #1 am: Mai 24, 2011, 20:02:46 Nachmittag »
R5 Turbo´s fehlen uns nämlich meistens.

Könnte am Plakat liegen......  :D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #2 am: Mai 25, 2011, 07:47:28 Vormittag »
Wieso? ::)

Burnouts und Sexy Car Wash ist doch total unser Ding.......... :P

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline glubschi1234

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • frenchpower
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #3 am: Mai 25, 2011, 07:56:45 Vormittag »
Es ist ja immerhin das größte Renault Treffen Österreichs, sicher nicht mit deutschen Verhältnissen zu vergleichen, aber es ist immer nett gleichgesinnte zu treffen.
lg.
Renault Koleos Phase II Bj.2011
Renault Clio Williams Bj.1993 Nr.0288
ex Renault Clio 16V Bj.1991 silber
ex Renault Clio 16V Bj.1991 rot

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #4 am: Mai 25, 2011, 09:49:59 Vormittag »
Weinliebhaber treffen sich aber auch nicht am "Ballermann", nur weil da Rotwein in größeren Mengen verkauft wird.....

Nicht bös' sein, aber die mir bekannte R5 Turbo Szene (wenn es denn sowas gibt) hat soviel mit der Tuning Szene zu tun, wie ein Sommilier mit Sangria durch Strohhalm aus Eimern!  ;D "Gleichgesinnt" ist wirklich anders!

Ich stell mich lieber neben einen originalen Kadett C-Coupe (oder auch einen Fendt Schlepper Bj. 1959  ::) ) als neben einen "Flip-Flop" Lack Clio I mit Bass-Bumse hinten drin und lass mich auch nur ungern zum "BURN-OUT" Contest bitten....

Meine Erfahrung mit dem Dicken Turbo auf einem "Renault Treffen" hab ich gemacht.

Alles rein subjektive Sichtweisen vom Ragnolli......

Grüße.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline glubschi1234

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • frenchpower
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #5 am: Mai 25, 2011, 10:39:02 Vormittag »
Nur zur Info: es gibt wahrscheinlich mehr originale Fahrzeuge als getunte.
Es gibt auch genug andere sehenswerte (originale - ich steh nämlich auch nur auf original) Renaults, z.B. R5 GT Turbos, Clio V6, Clio Williams, Alpine A310, Alpine V6,... natürlich auf viele neue Modelle. Keiner wird dich oder jemand anderen zum Burn Out bitten, aber es ist ja auch keiner gezwungen zu kommen.
lg.
Renault Koleos Phase II Bj.2011
Renault Clio Williams Bj.1993 Nr.0288
ex Renault Clio 16V Bj.1991 silber
ex Renault Clio 16V Bj.1991 rot

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #6 am: Mai 25, 2011, 11:44:30 Vormittag »
Könnte am Plakat liegen......  :D

Dann isses das wohl wirklich....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline glubschi1234

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 32
    • frenchpower
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #7 am: Mai 25, 2011, 11:57:10 Vormittag »
Plakat die zweite...
Renault Koleos Phase II Bj.2011
Renault Clio Williams Bj.1993 Nr.0288
ex Renault Clio 16V Bj.1991 silber
ex Renault Clio 16V Bj.1991 rot

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #8 am: Mai 25, 2011, 12:25:59 Nachmittag »
Scheint ein nettes Treffen zu werden  ;) - für mich etwas weit! :(

Aber da sieht man mal wieder, WIE wichtig Marketing ist!

Euch viel Spass.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Weinbergtour 2011
« Antwort #9 am: Mai 25, 2011, 13:39:45 Nachmittag »
Männer, bleibt mal ruhig ^-^!

Was soll denn die 'restliche' Renault-Szene von den Renault 5 Turbo-Fahrern und -Besitzern denken, wenn wir uns auf diesem Niveau vorstellen? Eingebildete Lackaffen? Hochnäsige Schnösel? Elitäre Randgruppe? Arrogante Säcke :-X?
Wollen wir enden wie ein rennomierter Alpine-Club in Deutschland?

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!