Autor Thema: Beifahrer/-in gesucht  (Gelesen 11528 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Beifahrer/-in gesucht
« am: Juli 05, 2011, 10:29:58 Vormittag »
Hallo,

nachdem meine bessere Hälfte dieses Jahr aus terminlichen Gründen nicht an der Turbofever teilnehmen kann, bin ich auf der Suche nach einem Beifahrer für die Turbofever.

Geboten wird:

- kostenfreie Mitfahrgelegenheit
- eines der wenigen Originalfahrzeuge, keine schnöde Replika
- Siegerteam 2009
- sympathischer Chauffeur
- zuverlässiges Fahrzeug

Anforderungsprofil:

- günstiges Leistungsgewicht (auf keinen Fall schwerer als der Chauffeur)
- absoluter Siegeswillen
- gute Kotzresistens (eventuell benötigte Tüten bitte selbst mitbringen)

Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PM!

Der Organisator hat versprochen, daß die Wertung dieses Mal (im Gegensatz zu 2010) fair verlaufen wird. Somit steht einem Gewinn der Turbofever durch Team dwZ/Godsey/ ??? nichts im Wege.
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 10:32:19 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Beppe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 85
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #1 am: Juli 05, 2011, 12:51:52 Nachmittag »
Liebe Teilnehmer,

lasst euch nur nicht von den obigen schönen Worten blenden.

Da eure Oberbacke dieses Jahr eine BeifahrerIN hat, steht das Siegerteam der TurboFever 2011 bereits fest.

Hochachtungsvoll


______________________________________________________________________________


 :P  ;D  :P   ;D  :P  ;D  :P   ;D :P   ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #2 am: Juli 05, 2011, 15:13:58 Nachmittag »
Der Co. Pilot vom letzten Sieger würde sich bestens dazu eignen  ::)
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #3 am: Juli 05, 2011, 16:31:36 Nachmittag »
Der Co. Pilot vom letzten Sieger würde sich bestens dazu eignen  ::)
Da habe ich Zweifel... Wenn der potentielle Kandidat schon den Anzeigentext nicht fehlerfrei lesen kann, wie soll das dann mit dem Roadbook werden:
- günstiges Leistungsgewicht (auf keinen Fall schwerer als der Chauffeur)

Aussagekräftige Bewerbungen bitte per PM!
Gleich zwei Punkte nicht verstanden bzw. überlesen!
Der Organisator hat versprochen, daß die Wertung dieses Mal (im Gegensatz zu 2010) fair verlaufen wird. Somit steht einem Gewinn der Turbofever durch Team dwZ/Godsey/ ??? nichts im Wege.
Ein Sieg mit dem Copiloten des letzjährigen (Betrugs-) Siegers wäre gleich unter 2 Gesichtspunkten nichts wert:
- Bei einem Sieg würde die ganze Ehre dem vermeintlich siegverwöhnten Beifahrer zugesprochen/
- Womöglich würden auch der bisher absolut im Rahmen der Regeln agierenden dwZ-Truppe unsaubere Machenschaften unterstellt!
Liebe Teilnehmer,

lasst euch nur nicht von den obigen schönen Worten blenden.

Da eure Oberbacke dieses Jahr eine BeifahrerIN hat, steht das Siegerteam der TurboFever 2011 bereits fest.

Hochachtungsvoll


______________________________________________________________________________


 :P  ;D  :P   ;D  :P  ;D  :P   ;D :P   ;D

Ja ja, die Worte hör ich wohl! Die Tatsachen sprechen dagegen:

Alle bisherigen TFs mit Wertungsprüfungen wurden von reinen Männerteams gewonnen!

Außerdem scheint des Chefs Co sich eher mit den Chevaux im einstelligen Bereich auszukennen!
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 16:35:37 Nachmittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #4 am: Juli 05, 2011, 18:18:30 Nachmittag »
Oh man und bei so einem wollt ihr Beifahrer sein? Der weiß ja noch nicht mal das die Leistung eins Chevaux durchaus im höheren 2 stelligen Bereich angesiedelt ist!!!  :o Und wo war letztes Jahr der Betrug da hätte man ja das halbe Feld disqualifizieren müssen damit du gewinnst.

Also Jungs wer drauf steht auf Arschfotos zu erscheinen und als Versuchsobjekt für "Die weiße Zicke" (der Name bürgt für Zuverlässigkeit) herzuhalten sollte dieses Angebot wahrnehmen.   8) :P

Gruß
Der Sieger 2010 (2009 konnte ich ja als Veranstalter nicht offiziell Teilnehmen sonnst würde das sicher anders aussehen)  ;D
Turbofever

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #5 am: Juli 05, 2011, 18:37:14 Nachmittag »
meine zwei kleinen Fehler , wiegen die Falschen Behauptungen :
Zitat
Der Organisator hat versprochen, daß die Wertung dieses Mal (im Gegensatz zu 2010) fair verlaufen wird
Zitat
- zuverlässiges Fahrzeug
(man kann hier im Forum Nachschauen das bei jeder Ausfahrt über die berichtet wurde , die weiße Zicke immer am Hacken war !)

allemal auf  :P :P :P

 :-*

PS. das wäre auch ein Grund dafür :
Zitat
Da eure Oberbacke dieses Jahr eine BeifahrerIN hat, steht das Siegerteam der TurboFever 2011 bereits fest.
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 18:39:28 Nachmittag von Zeitlupenschrauber »
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 467
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #6 am: Juli 05, 2011, 18:44:46 Nachmittag »
Hallo,

da bei mir das Leistungsgewicht nicht besser aussieht als beim Zeitlupenschrauber habe ich wohl auch schlechte Karten....
Einen Trumpf habe ich noch. Ich habe ein 1/2 Doppelzimmer bereits reserviert.  ;D ;D ;D

Joe005

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #7 am: Juli 05, 2011, 19:02:42 Nachmittag »
Und raus! Einzig der City-Turbo hat sich an die Anforderungen gehalten und die Bewerbung per PM losgelassen.

Wenn ich ehrlich bin, gibts außer dem Gewicht ja doch noch das eine oder andere Argument für den Knaben, was die Zuverlässigkeit von dwZ betrifft. (So als KFZ-Meister und Renault Diagnosetechniker...)

Lediglich die Bewerbung einer Beifahrerin könnte die bereits getroffene Entscheidung noch kippen!

Es braucht sich übrigens keiner grämen, Martin war eh der Erste :D

Die Anwürfe des Präsidenten ignoriere ich großzügig. Trotzdem stelle ich mir die Frage, ob er denn überhaupt startberechtigt ist! Hat man jemals gehört, daß Albert von Monaco mit seiner Charlene im Mclaren Doppelsitzer am GP von Monaco teilnimmt? Ich sehe jetzt schon die Proteste hageln!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #8 am: Juli 05, 2011, 19:16:08 Nachmittag »
Wie ich aus deinen Worten herauslese siehst du mich trotz der neuen für diese Art von Veranstaltung noch unbekannten Besetzung als deine größte Gefahr. Sonst würdest du nicht schon Wochen vorher versuchen mit übelsten Tricks mich aus der Wertung zu nehmen!!!! :o  8)
Turbofever

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #9 am: Juli 05, 2011, 19:50:20 Nachmittag »
Hi,

@präsi: Glaub nicht daß man vor dem Team mit zwei beige/grauen Sofas in ihrem Nachbau jetzt so zittern muss ...

naja 2009 hast Du aber auch erst während der Turbofever germerkt daß Du gar nicht teilnehmen kannst, da hattest Du aber schon die klaren Siegaspiranten durch Deine lückenhafte Roadbookeinweisungspolitik jedweder Chance beraubt. Bei Godsey hattest Du bloß keinen passenden Trick parat ...  ::) , dir wäre es doch am liebsten gewesen es hätte gar keiner Gewonnen ... :P

*duckundweg*
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 19:52:32 Nachmittag von Der City-Turbo. »
Nr.1109