Autor Thema: Beifahrer/-in gesucht  (Gelesen 11530 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #10 am: Juli 05, 2011, 19:54:39 Nachmittag »
Zu 2009 sag ich nur wer lesen und zuhören kann ist klar im Vorteil!   :P Wieso bist du eigentlich schon wieder Beifahrer? Hast du mit deinem eigenen Auto keine Chance auf den Sieg!!!!  8)  Oder kennst du keinen der dir beim richten helfen kann.   ;) ;D
Turbofever

Offline Der City-Turbo.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 673
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #11 am: Juli 05, 2011, 20:03:30 Nachmittag »
pfff: und das sagt der Alpine-Fahrer.... ::)


Nr.1109

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #12 am: Juli 05, 2011, 20:06:27 Nachmittag »
Verkauft seit 1 1/2 Jahren!!!! :'(
Turbofever

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #13 am: Juli 05, 2011, 20:20:53 Nachmittag »
@ Godsey
Zitat
Der Organisator hat versprochen, daß die Wertung dieses Mal (im Gegensatz zu 2010) fair verlaufen wird

Wer 2011 siegen will sollte aber schon die GANZE TurboFever Strecke abfahren und nicht (wie 2010) die erste Etappe auslassen :P :P


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #14 am: Juli 05, 2011, 20:36:20 Nachmittag »
Bei der TF2009 wurde ich an den Pranger gestellt, weil ich der vernachlässigten schweizer Replika keine erste Hilfe geleistet habe! 2010 habe ich dem ebenso verluderten Tübinger Original selbstlos meine Werkstatt zu Verfügung gestellt. Was macht der Organisator? Statt  die erste Etappe aus der Wertung zu nehmen und wieder Chancengleichheit herzustellen, wurde für die unterlassene Hilfeleistung von 2009 billige Rache geübt! So war an eine Titelverteidigung natürlich nicht zu denken!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #15 am: Juli 05, 2011, 20:46:36 Nachmittag »
@ all ausser godsey: dass ihr euch überhaupt auf so ein Niveau einlasst... :(

Verludertes Tübinger Original... pffff >:(!

Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Sally

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #16 am: Juli 05, 2011, 20:59:10 Nachmittag »
so ein Theater nur weil ich nicht mit fahre    ::)
wobei es den Beifahrern meines Mannes passieren kann einfach in der Mittagspause ausgetauscht zu werden   :o
zu dem anderen Geschreibsel.... kein Kommentar  8) bin befangen  :-*

@ lecar5 ich mag Dein Auto  :-*
@ZLS + Joe005 bin ich froh das ihr ihn schon kennt ;-)
Die STEPHIE halt :-)

Offline Beppe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 85
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #17 am: Juli 05, 2011, 21:52:03 Nachmittag »
Die Tatsachen sprechen dagegen:

Alle bisherigen TFs mit Wertungsprüfungen wurden von reinen Männerteams gewonnen!


Das liegt einzig und allein daran, dass ich noch nie dabei war :P :P :P


Und jetzt hol ich mir Popcorn und ne Coke und werde eure "Diskussion" weiter genießen *GO-GO-GO-GO-GO*
;D ;D ;D ;D ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #18 am: Juli 05, 2011, 23:53:11 Nachmittag »
Hi,

@präsi: Glaub nicht daß man vor dem Team mit zwei beige/grauen Sofas in ihrem Nachbau jetzt so zittern muss ...

naja 2009 hast Du aber auch erst während der Turbofever germerkt daß Du gar nicht teilnehmen kannst, da hattest Du aber schon die klaren Siegaspiranten durch Deine lückenhafte Roadbookeinweisungspolitik jedweder Chance beraubt. Bei Godsey hattest Du bloß keinen passenden Trick parat ...  ::) , dir wäre es doch am liebsten gewesen es hätte gar keiner Gewonnen ... :P

*duckundweg*

Hallo Präsident,

2009 war wirklich 'ne unvergessliche TURBO-FEVER, wir, DER weltbeste Co-Pilot , City-Turbo und ich hatten einen riesen Spaß und den2.Platz ;D ;D ;D

TURBO-FEVER 2009
 
Turbofever

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #19 am: Juli 06, 2011, 06:39:59 Vormittag »
Wieviel Fahrende Teilnehmer gab es da? Auf dem 1st Fotos ist der blaue ja schon ausgeschideden..... :P :P :P :P :P

Tunaps