Autor Thema: Beifahrer/-in gesucht  (Gelesen 11527 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #20 am: Juli 06, 2011, 14:28:59 Nachmittag »
Wieviel Fahrende Teilnehmer gab es da? Auf dem 1st Fotos ist der blaue ja schon ausgeschideden..... :P :P :P :P :P

Tunaps

Hallo Tunaps,

der Dicke ist nicht liegen geblieben und auch nicht ausgeschieden.

Das ist der Backenturbo von unserem Fotografen


Turbofever

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #21 am: Juli 06, 2011, 15:19:48 Nachmittag »
Wusste ich doch das da was liegen geblieben war.... :P :P :P :P

@ Tunaps

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #22 am: Juli 06, 2011, 15:28:15 Nachmittag »
Wieviel Fahrende Teilnehmer gab es da? Auf dem 1st Fotos ist der blaue ja schon ausgeschideden..... :P :P :P :P :P

Tunaps

Das passiert dem öfter...

Intern baut er einem möglichen Ausfall jetzt schon vor, nach dem Motto: "Ich wollte eh nie gewinnen" Wer Ihn wirklich kennt, weiß aber daß er eigentlich krankhaft ehrgeizig ist. Er will immer der Beste sein. Oder kennt Ihr sonst noch jemanden der ZWEI Glasdächer in EINEM Auto hat?

Kleiner Auszug aus einer Mail, die er mir gerade geschickt hat:

Michael,
deine Rhetorik, deine Diffamierung und dein Versuch der psychologischen Kriegsführung bringt dir gar nichts!

Schon alleine aus dem Grund, weil ich aus der Geselligkeit, dem Spass und dem olympischen Gedanken, in keinster Weise aber dem verbissenen Ehrgeiz, irgendeinen Pokal, der im Nachgang so oder so nur im Regal verstaubt, zu bekommen, teilnehme.


Ich hab die Mail mal Pink gefärbt, wie es dem falschen Fuffziger gebührt!

ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #23 am: Juli 06, 2011, 16:12:27 Nachmittag »
Zitat
falschen Fuffziger

Genau! Der ist noch gar keine 50!!!

Macht hier auf alt und bemitleidenswert. In Wirklichkeit ist der noch grün hinter den Ohren. ;D

Zitat
Oder kennt Ihr sonst noch jemanden der ZWEI Glasdächer in EINEM Auto hat?

Ich kenne sogar einen, der 3 Glasdächer im Auto hat....... ???

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #24 am: Juli 06, 2011, 16:40:57 Nachmittag »
Meine Fresse... ist das niveaulos hier :-X!
In dem Moment, in dem ich inhaltlich nochmals auf diesen Müll-Treat antworte stelle ich mich auf eure durchaus bemitleidenswerte Stufe... nein, das muss ich nicht haben!

Wir sehen uns an der TurboFever, dann werden wir sehen. Und wir erinnern uns alle an den hier:
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #25 am: Juli 06, 2011, 21:51:18 Nachmittag »
...was ist denn jetzt los 8)? Hat es euch die Sprache verschlagen? Oder kennt ihr den älteren Herren auf dem Bild nicht :D?

ODER IST EUCH VIELLEICHT SCHLAGARTIG KLAR GEWORDEN. DASS ES JEDEM VON EUCH SO ERGEHEN KANN??????


 ;D ;D ;D
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline bluebeast

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 128
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #26 am: Juli 06, 2011, 22:03:32 Nachmittag »
Zitat Beppe:
Das liegt einzig und allein daran, dass ich noch nie dabei war :P :P :P


Und jetzt hol ich mir Popcorn und ne Coke und werde eure "Diskussion" weiter genießen *GO-GO-GO-GO-GO*
;D ;D ;D ;D ;D


Und ich dachte, du arbeitest ernst an deinem Leistungsgewicht auf dem Cross-Trainer, stattdessen liegst du auf dem
Sofa und futterst Popcorn. So kann das nichts mit dem Sieg werden.  ;D ;D ;D Duck und weg  :P

Offline Beppe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 85
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #27 am: Juli 07, 2011, 07:08:11 Vormittag »

Und ich dachte, du arbeitest ernst an deinem Leistungsgewicht auf dem Cross-Trainer, stattdessen liegst du auf dem
Sofa und futterst Popcorn. So kann das nichts mit dem Sieg werden.  ;D ;D ;D Duck und weg  :P

Guten Morgen!

Der Plan wurde geändert und lautet nun wie folgt:

Ich werde meinen Fahrer einfach mehr füttern - dann passts auch wieder mit dem Leistungsgewicht :P :P :P
"Da mal nen fetten Burger, dort ein Bierchen... usw" ;D ;D ;D ;D ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #28 am: Juli 07, 2011, 07:58:11 Vormittag »
Zitat
ODER IST EUCH VIELLEICHT SCHLAGARTIG KLAR GEWORDEN. DASS ES JEDEM VON EUCH SO ERGEHEN KANN? ?????

Nö Hubsy,

mir kann es nicht so gehen! Meine "Replika" hat nämlich kein Handschuhfach. ;D

Gruß, der mit den drei Sonnendächern
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Beifahrer/-in gesucht
« Antwort #29 am: Juli 07, 2011, 08:40:25 Vormittag »
Da mein Original ein Handschuhfach hat, bin ich mal wieder froh um meine gazellenartige Figur!
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS