Autor Thema: Weihnachtsfeier 2011  (Gelesen 18322 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #10 am: September 29, 2011, 20:52:55 Nachmittag »
Ernst ? mehr als das  :-*

Termin ????????????????????

es gibt viel zu tun  :(  fang Du schon mal an  ;D

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #11 am: September 29, 2011, 21:24:29 Nachmittag »
Elise (MK1) ist kein Thema, Spider wird eher schwierig, aber den hatte Godsey auch nicht da. 'n Alpine Turbo Coupe wird schwierig. Mein blauer AT tuts da ja nicht!

Und welchen Workshop wollen wir absolvieren?

Ja, okay zum Termin! Ich fand das letztes Jahr eigentlich ganz prima. Erst im Januar 2012 - das würde die Terminsituation immens entspannen!

Hey, nicht das ich kneifen will, oder so, hätt' echt schon Bock drauf, aber wie stehts um die Schweizer und den Rest aus dem Süden? Ich befürchte ja ehrlichgesagt, dass die Entfernung doch die Meisten abschrecken wird! Und das wär' sauschade! Arno ??? Gustavo, Rene, Dirk, Hubsy, Timmy, Joe II, Martin I&II, Tunaps, etc.! Und UNSER CHEF hat sowieso das letzte Wort  ;D !

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #12 am: September 29, 2011, 21:52:11 Nachmittag »
Lieber Olli !
Dir ist bewußt, dass die Babsi und ich ab dem 10. Januar bei den Big Five sind, gell  :P
Bitte bei der Terminvergabe dies zu berücksichtigen  :-*
LG aus dem schönen Alten Land
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #13 am: September 30, 2011, 07:12:08 Vormittag »
Diepholz! Die Metropolregion wollte ich schon immer kennen lernen!

Frank

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #14 am: September 30, 2011, 08:06:01 Vormittag »
Bin nicht abgeneigt. Wäre auch gerne bei der letzten Weihnachtsfeier dabei gewesen aber Anfang Janunar bin ich immer eine Woche Skifahren.
Wenn es vom Termin passt und günstige Flüge verfügbar sind gerne.
Zielflughafen wäre dann Bremen?

Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #15 am: September 30, 2011, 08:07:10 Vormittag »
MACHEN !

Drachengrüße, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #16 am: September 30, 2011, 08:19:07 Vormittag »
Hallo,
Zitat: Ob der Arno auch kurz vorbeischaut?? :o

Klar , Logo, bin DABEI!! ;D Du musst mir nur sagen wo das ist!

gruss arno

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #17 am: September 30, 2011, 10:07:29 Vormittag »
Hallo

Sind da Flüge angeboten für Gei.. Säu.......mein lieber Olli????

@ Tunaps

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #18 am: September 30, 2011, 14:24:58 Nachmittag »
Also,

Flughäfen stehen eigentlich 3 zur Auswahl: Bremen, Münster/Osnabrück oder Hannover. Alles ca. 1 Stunde bis zu mir! Abholservice ist obligatorisch! Da seht ihr mal, WIE zentral ich wohne!!!!  :P

Termine:

Wochenende    25. - 27.11.
Wochenende    02. - 04.12. fällt leider für mich aus!
Wochenende    09. - 11.12.
Wochenende    16. - 18.12.

(Anfang) Januar fällt aus. (Fränky und Timmy verhindert!)  :-[ Oder wieder ab Anfang Februar 2012?
Weitere Vorschläge/Ideen zum Termin?

Als „Workshop“ fällt mir schon irgendwas ein.

@Jens:
So, SCHEFF, Du hast Dich immer noch nicht geäußert! Ich würde Deine EHRLICHE Einschätzung zu dem, was hier grad im Gange ist wissen!!!  ???

Olli.

P.S. ach, und noch was u.a. für Arno und Co.:
Diepholz, das ist knapp unterhalb des Polarkreises - bei uns wird es ab Mitte November tags nicht mehr richtig hell! Teilweise sind wir wochenlang von der Zivilisation abgeschnitten und leben von den Vorräten an getrocknetem Norseefisch, wenn man im Frühjahr bei den Stammeskämpfen um die besten Fanggründe Glück hatte. Wir heizen noch mit Torf, alle werden zwangsverheiratet, die Frauen sind mit 11 geschlechtsreif und häufig sind Mama und Papa auch Brüderchen und Schwesterchen!!!  ??? DIEPHOLZ IST MIT SICHERHET EINE REISE WERT!!!!
Seitdem die DTM und die Gruppe-C nicht mehr bei unserem Flugplatz-Rennen dabei waren, ging es halt rapide bergab mit der Region.....
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline R M R

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 273
Re: Weihnachtsfeier 2011
« Antwort #19 am: September 30, 2011, 14:27:25 Nachmittag »
Brüll!!!! ;D ;D

Das hast Du aber Deine Region sehr schön beschrieben!Kann man von dort aus das Ende der Welt sehen??? :-*

Gruss arno
« Letzte Änderung: September 30, 2011, 14:29:44 Nachmittag von R M R »