Autor Thema: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???  (Gelesen 39733 mal)

Offline tunaps

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 932
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #10 am: November 01, 2011, 10:13:06 Vormittag »
So... Schaut mal auf'n Kalender.....

Es ist der Monat vor Dezember und nach Oktober... Na? Klingelt da was bei euch.  ::)

Fürs Krippenspiel am 07.01.könnten wir noch ein paar Leute mehr gebrauchen.
Nach einem anfänglichen Rechenfehler, nachdem ich auf 5.822.405 Gäste gekommen bin, bin ich nach Korrektur nur bei FÜNF!

Olli.

Also:

Frau Godsey (Steffi), Godsey
Babsi, Fränky
Anja, Frank
Arno (das ist echt der Hammer  :D )
Maria und Josef (Frau Ragnolli und Ragnolli)

Wir bräuchten noch einen Esel! Was ist mit Dir Tunaps?  :D

9

Was du als Josef!!!!!!!!!!!!!!!!


Und wer macht den lieben kleienen "Kotzdrachen" dieses Jahr   :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #11 am: November 01, 2011, 10:46:09 Vormittag »
Na hier ich! Ob allein oder zu zweit steht aber noch nicht so genau fest.  ;)

Jens
Turbofever

Offline Karla Kolumna

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 100
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #12 am: November 01, 2011, 11:30:20 Vormittag »
Hi Olli,

wir sind natürlich auch dabei, das lassen wir uns doch nicht entgehen  :D :D

Ich habe schon nach einem Hotel oder Pension gesucht, aber da kannst Du uns bestimmt noch einen Tipp geben.

Viele Grüße
Lothar & Bea
Ich träume jeden Tag von meinem heiß ersehnten weißen Renault 5 Turbo

Online Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #13 am: November 01, 2011, 11:48:47 Vormittag »
Also:

Frau Godsey (Steffi), Godsey
Babsi, Fränky
Anja, Frank
Arno (das ist echt der Hammer    :o )
Maria und Josef (Frau Ragnolli und Ragnolli)
Chef und vielleicht die Cheffin
Karla und Lotho
Montedifalko sen. und jr.
Joe005
Hubsy

Bis jetzt 16,49

Ich werd mir heute Abend ein paar Hotels in Diepholz ansehen. Und dann gibt's noch 2-4 Schlafplätze bei mir zu verlosen. .....und n Sofa evtl. Für die weniger anspruchsvollen...
« Letzte Änderung: November 04, 2011, 06:42:06 Vormittag von Ragnolli »
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Online Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #14 am: November 01, 2011, 17:24:36 Nachmittag »
Olliiiiiiiiiiii.....

Montedifalko sen. und jr. werden zu 98,725 % kommen.
Meine angebotenen Zubringerdienste von den Flughäfen der nördlichen Halbkugel zum Nabel der Welt steht natürlich weiterhin!!

Gruß aus HH
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 467
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #15 am: November 02, 2011, 16:28:26 Nachmittag »
Hallo,

ich habe es im meiner Planung fest notiert, dass ich am 7.1.2012 einen Termin in Diepholz habe.
Da ich mein eigenes Familienfoto bin werde ich alleine kommen.

Joe005

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #16 am: November 03, 2011, 22:00:04 Nachmittag »
Bin dabei :)!

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Online Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #17 am: November 04, 2011, 06:41:28 Vormittag »
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen!!!  :-*

Die SCHWEIZ ist vertreten, der Schwarzwald, Franken, Thüringen, Hanseaten sind dabei.... Was ist mit dem Rheinland??? Geht da was, oder nich???  :(

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #18 am: November 04, 2011, 09:35:02 Vormittag »
... Was ist mit dem Rheinland??? Geht da was, oder nich???  :(


Das Rheinland verdaut noch den grandiosen Sieg gegen die aus Kopenhagen > Gratulation Robin  :-*@Olli > Hast Du denn schon probegelegen in den Hotels / Pensionen ?  Scherz..... ;D
Ne mal locker die Frage Wo... Wie teuer.... können wir übernachten :o :o :o

LG Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Online Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #19 am: November 04, 2011, 10:51:03 Vormittag »
öhhh.... neeee..... hab das Hotel-Testing noch nicht geschafft.... hoffe, das klappt dann mal am Wochenende.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!