Autor Thema: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???  (Gelesen 39732 mal)

Offline extrabreits wife

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 34
  • http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/c80
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #120 am: Januar 13, 2012, 14:47:51 Nachmittag »
Da ich ja noch ein "Frischling" in dieser Szene bin...
lieben Dank an euch alle, das ich euch kennen lernen und mit feiern durfte/konnte!
Auch mir hat es einen Heidenspass bereitet und ich klinke mich bei sämtlichen Vorrednern an!
Und möchte doch anregen, nach Weihnachten ist vor Weihnachten....
Hoffe, das diese " Renaultverseuchte Selbsthilfegruppe" sich öfter trifft! (nicht nur zu Feiertagen, Hochzeiten und Beerdigungen  ;) )

Zudem schmeiß ich mal schnell noch ein anderes Thema in die elitäre Rund:
FOTOS!
Ich persönlich habe leider überhaupt keine Fotos, weil Kamera vergessen... Grmpf  :-[
Daher fänd ich es super, wenn die die Fotos gemacht haben, vielleicht den anderen die keine haben die Möglichkeit einer Fotocd o.ä. geben. Soll ja auch nicht Umsonst sein!!!
Wer ist den soooo lieb?  :-*  :-*
Sandra
Ich bin Gruppe 5 ....

Offline Beppe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 85
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #121 am: Januar 13, 2012, 20:36:50 Nachmittag »
Da Freitag, der 13. nun fast vorbei ist und bisher noch nix Schlimmes passiert ist, schreibe ich noch schnell was ;D

Es ist jetzt fast eine Woche her und wir, also der Herr Präsident und ich, möchten uns an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei Tanja und Olli für die tolle Feier bedanken! Mein persönlicher Dank geht vor allem an Tanja (so unter uns Weibchen 8) ). Wenn ich an all die Arbeit denke, die sie sich wegen uns gemacht hat! Donnerwetter und Respekt!
Und natürlich auch vielen lieben Dank an dich, Olli! Der Feuerstuhl ist noch immer ein heiß begehrtes Belustigungs-Thema 8)
Und, was ich noch erwähnen möchte: Dank Olli müssen wir jetzt jeden Abend Autobörsen gucken. Suchbegriffe wie "Alpin", "Turbo", "Renault 5" oder Ähnliches begleiten mich seither täglich ins Bett (dort, in diesen Börsen habe ich auch meine große Liebe entdeckt ;D )

Wie dem auch sei; ich wünsche mir keine Bilder (habe ja genug gesehen). Aber ich wünsche mir, dass wir uns alle ganz bald wieder sehen :) Gerne auch wieder in Diepholz, bei 23 m über dem Meeresspiegel 8) Die Landschaft ist soooo herrlich! Die gefühlten 5.000 km haben sich allemal gelohnt und wir nehmen die Strecke sehr gerne wieder auf uns. Dank Gas-Betrieb im Präsimobil auch keine so kostspielige Angelegenheit. Nur der Chauffeur muss noch üben. Der verschwendet zuviel Treibstoff.

;D ;D ;D
Turbo-Fever-2009-Sieger-Besieger

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #122 am: Januar 22, 2012, 19:19:49 Nachmittag »
Mal noch was, Straubing-Diepholz 670km und Straubing-Paris 890km also nur gut 1 1/2 h mehr fahrt.  ???

Wieso war ich eigentlich in Diepholz?   :-X ;D ;)

Danke für den geilen Abend.

Jens
Turbofever

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Weihnachtsfeier im Januar und zwar dort wo die Sonne nicht scheint aber wann???
« Antwort #123 am: Februar 14, 2012, 18:18:14 Nachmittag »
Moin Moin !
Ich wollt nur sagen wir sind wieder schuuuurueck vommmm Uuuuurlaub und wie das anliegende Bild zeigt haben wir uns auch alle noch lieb  ;)

Auf Wunsch, wenn interessiert, berichte ich gerne ein wenig und zeige Bilder aus den beiden Automuseen u.a. Los Boshoff

LG
der Frankie

das Bild ist aus dem Addo Elefant Park, hier haben wir ca. 200 Elefanten an einem Wasserloch beobachten können
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !