Autor Thema: Fahrertraining Nürburgring  (Gelesen 2808 mal)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Fahrertraining Nürburgring
« am: November 07, 2011, 11:50:20 Vormittag »
Hallo zusammen,

im nächsten Frühjahr ist geplant im Rahmen einer Veranstaltung der Scuderia Hanseat ein "Klassikerfahrertraining" auf dem Nürburgring zu veranstalten. Initiator ist Helmut Lung, der bereits eine Vielzahl von Klassikerfahrertrainings organisiert hat. Ich selbst hatte das Vergnügen in Le Luc dabei gewesen zu sein. Zwar wird die Veranstaltung aller Voraussicht nach nicht ganz billig werden, es ist aber eine optimale Möglichkeit, unsere Autos "artgerecht" zu bewegen. Noch steht zwar weder der Termin (der Nürburgring Automotiv sei Dank ;D) noch der Preis fest. Da es jedoch eine sehr kurze Anmeldefrist geben wird und die Klassikergruppe nur bei ausreichenden Nennungen zustandekommt, da die Plätze ansonsten an die "Normalos" vergeben werden, hier bereits einmal die Vorabinfo. Ich freue mich jedenfalls schon drauf... 8) (wenn dwZ 2.0 hält)
Soweit es der Chef erlaubt, würde ich die Daten einstellen, sobald sie mir bekannt sind. Ansonsten kann ich bei Interesse den Kontakt auch per pm herstellen.

Viele Grüße
bigbird

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Fahrertraining Nürburgring
« Antwort #1 am: November 07, 2011, 12:34:42 Nachmittag »
Nordschleife, oder GP-Kurs???

Die FRAGE der Fragen!!!  ???
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: Fahrertraining Nürburgring
« Antwort #2 am: November 07, 2011, 12:42:36 Nachmittag »
Natürlich beides... :-* (jedenfalls nach meinem Kenntnisstand, aber beim Ring weis man ja nie...)