Autor Thema: afterworkdriving 12.05.2012 in Hockenheim  (Gelesen 2285 mal)

Offline coolj198

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
afterworkdriving 12.05.2012 in Hockenheim
« am: April 14, 2012, 08:12:55 Vormittag »
Hallo zusammen,

am 12.05.2012 veranstalte ich in den Abendstunden ( 18 - 20 Uhr ) ein freies Fahren.

Teilnehmen kann jeder, wir fahren mit "open pit lane " - soll heissen keine Gruppen, ein- und ausfahren nach Lust und Laune.
Ideal um die Saison zu beginnen, Abstimmgeschichten in Sachen Fahrwerk etc. zu machen oder einfach mal die Grand Prix Strecke zu befahren...

Werde meinen Turbo 2 auch dabei haben und würde mich freuen den einen oder anderen Backenturbo begrüßen zu dürfen !

Mehr Infos unter www.afterworkdriving.de oder direkt bei mir.

Auf bald - mit motorsportlichem Gruß,

Jörg