Autor Thema: Festival Renault, Autodrome Montlhery 22.-23. September 2012  (Gelesen 2873 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Festival Renault, Autodrome Montlhery 22.-23. September 2012
« am: März 28, 2012, 08:06:02 Vormittag »
So, und hier habe ich nun die offizielle Einladung einer ganz speziellen Veranstaltung in diesem Jahr. Viele werden es bereits gehört haben.
Es geht im September nach Monthery.

Man kann dort auf der berühmten Strecke bei Paris ein paar Runden (incl. Steilbahnkurve !!! 8)) fahren.
Zunächst noch alles in französisch. Werde aber versuchen, bald auch deutsche Unterlagen zu finden.

http://www.festivalrenault.com/

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Festival Renault, Autodrome Montlhery 22.-23. September 2012
« Antwort #1 am: April 04, 2012, 13:44:51 Nachmittag »
Ich hab noch keine Ahnung wie, aber DA MUSS ICH HIN!!!

Wer kann heute schon sagen, ob oder ob nicht?

Wie ist es mit "Club-Anmeldung"?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Festival Renault, Autodrome Montlhery 22.-23. September 2012
« Antwort #2 am: April 04, 2012, 14:01:58 Nachmittag »
Also ich kenne einige (unter Anderem wir selbst), die da irrsinnig gerne hinfahren würden.
Momentan ist etwas unklar, ob die Strecke incl. Steilbahnkurve frei befahren werden darf, oder ob nur eine Art Fahrzeugparade (Ringelpiez mit Anfassen) stattfindet.

Die 10 €, die man spart, wenn man sich über den D’ARC anmeldet, kann ich bei den Gesamtkosten incl. Übernachtung verschmerzen. Daher werden wir unabhängig teilnehmen.

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)