Autor Thema: TAG DES DONNERS 2012  (Gelesen 35279 mal)

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
TAG DES DONNERS 2012
« am: April 18, 2012, 19:31:36 Nachmittag »
Moin Moin Leute !
Es ist soweit..... die Vorbereitungen haben begonnen  :)

Der Termin steht ja lange fest, es ist Samstag, der 28.Juli 2012

Die Planungen sind soweit fortgeschritten das es wird jetzt ernst für Euch, wir brauchen Eure Zusagen damit wir entsprechend die Übernachtungsmöglichkeiten sowie Essen und Trinken finalisieren können.

Das Programm ist wie folgt geplant :

Treffen und warm up am 28.07.2012 um 9.30 - 10.00 Uhr an einen kleinen See nördlich Hamburg, Nähe ( 15km ) von der A1 entfernt im schönen Stormann. Von dort eine tolle Rundreise durch Schleswig-Holstein über kleine und große Straßen, über Brücken und Flüße übers platte Land und über ( kleine ) Berge und ( flache ) Täler und eine kleine Fährfahrt sowie der atemberaubende Blick auf die Ostsee ( ob das kleine blau/weiße Häuschen wohl noch steht ??? ). Es wird eine tolle Ausfahrt !

Am späten Nachmittag ist ein netter Grillabend am See geplant, ein nettes Ambiente mit Pavillion und einer tollen Location von 1926 im Rücken. Wir verhandeln gerade eine Grillpauschale, je mehr Leute desto besser für Alle !

Von dort wird ein Shuttle Service in das oder die umliegenden Hotels organisiert, es gibt ein reiches Angebot  an Übernachtungsmöglichkeiten ( Pension, Hotel, Camping ) in der Nähe ( leider nicht in der Location ) und die Preise bewegen sich auf ländlichem Level.
Grundsätzlich bietet sich an hier den einen oder anderen Tag dranzuhängen, der Norden ist einfach schön, zumal die Ostsee in der Nähe ist und auch Hamburg mit seinem Hafen, den Musicals usw usw.....
Um eine entprechende Hotelliste mit Preisen etc kümmern wir uns dann sobald klar ist wer denn verbindlich kommen möchte.

Entsprechend den Zusagen werden wir dann allerdings für den Grillabend eine entsprechende Vorauszahlung abfordern, die Hotelzimmer müssen dann wahrscheinlich individuell gebucht werden, aber auch das werden wir mit den Teilnehmern über PM klären.

Wir benötigen Eure Zusagen schnellstens, spätestens bis zum 10. Mai 2012 um weiter planen zu können !

So Leute nun klärt das mal ab mit wem auch immer und laßt es uns flott wissen und ....

WIR FREUEN UNS AUF EUCH UND EINEN TOLLEN TAG

 es grüßen

Anja, Babsi, Frank und Fränky
sowie Gerd und Niclas  ;)
« Letzte Änderung: April 18, 2012, 19:34:08 Nachmittag von ClioWilliams »
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #1 am: April 18, 2012, 19:46:39 Nachmittag »
ach ja....   hier noch ein paar ca. Entfernungsangaben zum Startort :

von Bremen > 150 km

von Diepholz > 200 km

von Köln > 450 km

von Düsseldorf > 420 km

von Gunzenhausen > 650 km

alles machbar, oder  :o :o :o
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #2 am: April 18, 2012, 19:59:33 Nachmittag »
und noch was.....

Babsi und ich werden auf jeden Fall dort übernachten, wir planen 1 oder 2  Tage vorher anzureisen oder zu verlängern, denn....

es ist Sommer und die Ostsee ist in Nähe  :D :D :D

und man könnte auch gemeinsam was unternehmen   ;D

Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #3 am: April 30, 2012, 12:46:43 Nachmittag »
Es ist angerichtet...... die Route steht und wir hatten echt nen geilen Tag gestern mit Frank und Anja.
Es war wirklich alles dabei, nette Gespräche, Käffchen, Espresso, ein Turbosprung über den Kantstein, lecker Fisch, geile Pisten ( leider mit nem Motorradunfall auf "unserer" Strecke), Promenadengeglotze, Wind, Wellen, Sonnenschein usw usw.
Babsi und ich hatten insgesamt 300 Turbo Kilometer und abends dröhnte der Schädel ( Tinitus läßt grüßen ).
 Anyway, war geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Hier ein paar Bildchen dazu  8)

Lets go Tag des Donners

LG
der Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #4 am: April 30, 2012, 12:48:40 Nachmittag »
hier die Bildchen  ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #5 am: April 30, 2012, 13:10:33 Nachmittag »
Die Bildchen sind super! Es überkommt mich Wehmut wenn ich eure fahrenden Autos sehe.


Aber was mich wundert, warum ist Anja dabei? Was habt Ihr mit der Katze gemacht? 
Ich überlege, ob ich die RTL-Tierretter aktiviere!  ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #6 am: April 30, 2012, 13:29:04 Nachmittag »
Die Tierretter können bei RTL bleiben. Einen Tag allein verkraftet Bruno schon mal! Aber nett von Dir, beim Betrachten unserer Bilder sofort an den allein gelassenen Bruno zu denken!

Offline MadameTurbo

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 26
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #7 am: April 30, 2012, 19:32:49 Nachmittag »
Hey Michael

das ist aber lieb, dass Du das "Katzensitting zum Turbofieber 2012" übernimmst:-)

Das Problem ist doch, dass es noch keine Ohrstöpsel für Katzenohren gibt.:-), oder kannst Du was bauen?

Liebe Grüße auch an die bessere Hälfte

Anja

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #8 am: Mai 01, 2012, 19:41:38 Nachmittag »
Okay:

ZUSAGE :)

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TAG DES DONNERS 2012
« Antwort #9 am: Mai 02, 2012, 11:57:08 Vormittag »
Warum ausgerechnet an diesem Datum.....grrrrrr.......da sind wir im Sommerurlaub......shit....shit ....shit... >:( >:( >:( >:(

Wünschen euch viel Spass.........trotzdem.... :-[ :-[ :-[

Alles Gute...und lasst die Autos heile....:-)))

Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018