Autor Thema: AMI Leipzig 2012  (Gelesen 7035 mal)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
AMI Leipzig 2012
« am: Juni 01, 2012, 17:43:23 Nachmittag »
Hallo zusammen,

nach Essen wird die Turbofahne auch auf der AMI in Leipzig hochgehalten:


P.S. Dann hätte der Besitzer sein schwarzes Auto auch in Essen ausstellen können ;)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #1 am: Juni 02, 2012, 15:35:07 Nachmittag »
Im Landkreis Daun ist die Turbodichte auch nicht zu verachten. ;D ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #2 am: Juni 02, 2012, 20:01:24 Nachmittag »
@ bigbird - war das derjenige, den Robin gefragt hat,ob er sein Auto auf die Messe bei uns stellen könnte und da nicht wollte? Für die  Zukunft haben wir ja bald ein schwarzes Auto  ;)

LG Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #3 am: Juni 02, 2012, 23:43:31 Nachmittag »
Yes! 8)
Aber fairer Weise muss man ja zugestehen, dass sein Arbeitgeber dort auch vertreten war und die Fahrzeuge von einer Sicherheitsfirma bewacht waren. Da nicht alle Importeure über eigene Fahrzeuge verfügen, müssen halt die Mitarbeiter ran. Dies traf übrigens nicht nur auf Renault zu...

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #4 am: Juni 04, 2012, 10:44:50 Vormittag »
Ja, ich bin schon ziemlich enttäuscht. >:(
Ich merke mehr und mehr, das ich mit diesem "Dachverband" möglichst nichts mehr zu tun haben möchte......
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #5 am: Juni 04, 2012, 11:35:40 Vormittag »
@ bigbird - ganz schön  leichtsinnig von dir , dein Auto sogar zur Motorshow UND zur TechnoClassica zur Verfügung zu stellen ....8)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #6 am: Juni 05, 2012, 12:23:31 Nachmittag »
wer einmal sein Auto auf die Messe gestellt hat kann es aber verstehen............. 

Ich habe auch schonmal ein Auto von mir einem Aussteller zur Verfügung gestellt , das war auf der Messe in Stuttgart, danach konnte ich polieren bis der Arzt kommt .
Das hat auch nichts mit dem Aussteller zu tun , aber manche Messebesucher schnallen es einfach nicht auf welcher Messe sie sich befinden, da kann dann auch das beste Standpersonal nicht helfen. Ausser man macht den Stand dicht und lässt keinen an die Autos.

Vielleicht hat er ja auch mal Pech gehabt und ist deswegen ein gebranntes Kind , und stellt sein Auto nur noch zur Verfügung wenn kein Besucher direkt dran kommt ans Auto, und das war ja auf der Techno Classica nicht möglich ,und von der Umsetzung des Standes auch nicht geplant. Und das war ja auch gut so .

zum besseren Verständniss eine kurze Story von mir die ich auf der Techno Classica 2011 verfolgen durfte .

Ort : Mercedes Club
Protaginisten : Standpersonal Männlich Anzugträger , Messebesucher Weiblich lässig gekleidet
Handlung : Messebesucherin erschöpft und genervt vom Partner , setzt sich auf Kotflügel von Mercedes Pagode um den Fußschmerzen Linderung zu verschaffen

Wortwechsel:
ER: Bitte gehen sofort von dem Auto weg , das können sie doch nicht machen
Sie: Stellen sie sich nicht so an , das ist doch nur ein altes Auto ...................

Fazit: Ohne Worte

vielleicht ist ja dem besitzer des schwarzen turbo ähnliches wiederfahren und er hat deswegen seine eignen Kriterien für eine Ausstellung.

deswegen jetzt den Dachverband in Frage zu stellen , finde ich unfair......................

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #7 am: Juni 05, 2012, 14:00:32 Nachmittag »
Okay, okay. Vielleicht war die Verknüpfung mit dem Dachverband unglücklich. Ich möchte auch niemandem auf die Füße treten. Sorry :-*

Immerhin hat Andreas es geschafft, die Entfernung des Scheibenaufklebers zu verhindern. Hut ab. ;D
« Letzte Änderung: Juni 05, 2012, 14:03:27 Nachmittag von le dragon »
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #8 am: Juni 05, 2012, 14:18:26 Nachmittag »
das mit dem Scheibenaufkleber hatte ich gar nicht gesehen , das ist doch cool.

Und mit dem anderen Zeug kann man es halten wie gestern Abend der Pole mit seinen Navis , alle wollen das gleiche,  zeigen halt nur manchmal was anderes an , aber die Grundrichtung stimmt immer bis auf die eine oder andere Straße  :-* :D :D :D

Ich habe mich im Nachhinein echt geärgert das ich das Armaturenbrett mit der Navi Ansammlung nicht bildlich festgehalten habe ........  ;D ;D ;D ;D

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #9 am: Juni 05, 2012, 16:56:52 Nachmittag »
Hi Jungs,

war doch nur Spass. Ich habe ja nur einen Aufhänger gesucht, um von dem schönen Auto berichten zu können... Jeder muss doch selbst wissen, ob er sein Auto irgendwo hinstellt. Und Andreas hat sein Auto schließlich im noch weiter entfernten Leipzig ausgestellt. Ich hätte mich wahrscheinlich auch geärgert, wenn etwas passiert wäre. Aber ich weiß ja zu wem ich dann gegangen wäre... Ich wahr Oli?8) So war mein Risiko ja mehr als überschaubar. Ich habe mein Auto ja sogar besser zurückerhalten, als ich es abgegeben hatte...

Also keep cool ;)
Bigbird

@Koch
Dass gerade Du Dich so für den Dachverband einsetzt, wundert mich jetzt schon ;)....