Autor Thema: AMI Leipzig 2012  (Gelesen 6989 mal)

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #10 am: Juni 05, 2012, 17:02:17 Nachmittag »
@ bigbird , meinst du damit evtl. diese einzigartige, NIE wiederbringliche , optische Aufwertung eines Teilbereiches deiner vorderen Haube ??    ;)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #11 am: Juni 05, 2012, 18:44:01 Nachmittag »

@Koch
Dass gerade Du Dich so für den Dachverband einsetzt, wundert mich jetzt schon ;)....

juup da bin ich total selbstlos  ;) ...............  jeden Tag eine gute Tat  8) ................. so bin Ich , da kann ich nicht aus meiner Haut  ;D ;D ;D

aber ich dachte ich breche mal eine Lanze für deine Jungs damit du keinen Ärger bekommst , beim nächsten Teileverkauf in Brühl  :P :D :D :D :D

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: AMI Leipzig 2012
« Antwort #12 am: Juni 05, 2012, 19:53:34 Nachmittag »
@ bigbird , meinst du damit evtl. diese einzigartige, NIE wiederbringliche , optische Aufwertung eines Teilbereiches deiner vorderen Haube ??    ;)
Das war natürlich DAS Highlight... 8)
Aber auch das Gitter auf der Backe war auf einmal fest und ich hatte ein Radkreuz...