Doch, die sind saugünstig! Ich hab immer die 009 gekauft, die kosten das dreifache. Kannst du ausschließen, dass sie gefaked sind? Wenn es wirklich originale Bosch Teile sind, würde ich die künftig auch nehmen, guter Tipp.Waren im Testaufbau irgendwelche gebrauchte Komponenten? Falls ja, würde ich auf Kontamination mit alten Spritrückständen tippen. Meine Testläufe habe ich in letzter Zeit mit Rennbenzin gemacht. Damit konnten sich auch übel verklebte Mengenteiler wiederbeleben lassen. Ist aber nix für Indoor Spiele, eine Betriebsstunde kostet so ca. 1 Lebensjahr.
Nein, Plagiate kann man ja mittlerweile nie mehr ausschließen.... Bosch Karton und perfekte Gravur heißt ja trotzdem nichts. Bei ebay gekauft.... Ich nehme Petroleum. Ist Indoor-tauglich und soll ja eingentlich perfekt sein. Die ersten Spielstunden hatte ich noch die originalen 009 drin, aber die hatten ein sehr unschönes Spritzbild - hatten aber definitiv einen geringeren Öffnungsdruck, da ich auch mal nur 1 Ventil gegen ein 017 getauscht hatte und da kamm das Ventil immer 1, oder 2 Sekunden später, wenn das System drucklos war.
Okay, danke. Dann bin ich mit den 007 ja richtig. Habe gerade nochmal die alten Fotos angesehen. Ich glaube es waren ursprünglich auch die 007 und nicht die 017 verbaut. Die Nummer konnte man auf dem Bild nicht so gut erkennen. Gewinde hatten die jedenfalls keins.Die Gewindeversion wurde auch im TDC verbaut oder? Dazu muss die Ansaugbrücke modifiziert werden. Hattest du das nicht schon mal angeboten?
Ja, das kann man machen. Aber bei einem eingebauten Motor die Ansaugbrücke aus- und einbauen ist eine ordentliche Strafarbeit. Kabelbinder um die Clips tun den Job fast genauso gut.Nach meinen Recherchen waren im TDC die 009 drin. Die 017 kannte ich bis dato gar nicht.