Autor Thema: AVD Oldtimer GP 2012  (Gelesen 7718 mal)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AVD Oldtimer GP 2012
« Antwort #10 am: August 13, 2012, 15:43:59 Nachmittag »
Noch mehr........
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AVD Oldtimer GP 2012
« Antwort #11 am: August 13, 2012, 15:44:52 Nachmittag »
....... 8)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: AVD Oldtimer GP 2012
« Antwort #12 am: August 13, 2012, 16:36:59 Nachmittag »
Na also!  ;D Schöne Fotos!!!
z.B. Berlinerte im Wohnwagen!
Aber wo ist das Foto vom verölten Drachen???  ;D
Hast Du nicht ca. 1 Woche bevor der Schalter "abgerissen" ist, einen solchen Schalter gesucht.....  ::) gibt's da irgendwelche Zusammenhänge? ? ? ?

Und was genau ist das Problem bei der Ausrichtung des Parkplatztreffens? Dass sich kaum ein Besucher dahin verläuft und die Beteiligung zu gering ist? Kosten, Aufwand allgemein?

Ansonsten ärgere ich mich selbstverständlich trotzdem, nicht dagewesen zu sein.......  :-\

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: AVD Oldtimer GP 2012
« Antwort #13 am: August 14, 2012, 08:42:18 Vormittag »
@Olli:

Öldruckschalter ist Zufall. Ich habe nur das Gewinde gesucht, da ich ein VDO-Anzeigegerät habe und dazu den passenden Geber brauchte.

Markus hat durch seine defekten Motorlager anscheinend den Öldruckschalter bereits angeknackst. Dann brauchte er jetzt nur noch einen kleinen Tick um abzureißen.

Am Parkplatztreffen ist folgendes schwierig:
Im A2-Bereich direkt oben an der Straße gibt es seit letztem Jahr keine Plätze mehr für Markenclubs. Die hat man überall in der "Pampa" verteilt.
Ausnahmen sind die Opel-Jungs (weil Volker Strycek dafür gesorgt hat, dass die bleiben können) und Le Turbot, weil die aus der Historie heraus immer über 100 Fahrzeuge hatten.

Wir durften dort sein, weil wir über Le Turbot geduldet waren.

Wenn ich uns also wieder als R 5 Club anmelden würde, würden wir einen kleinen Platz im "Nirvana" bekommen. Das reicht für ein Treffen mit Gleichgesinnten, zum Zelten und der abendlichen Grillparty zwar auch, allerdings sind wir weit ab von der "Musik" (Du weißt schon: Wo alles laut ist, wo alle drauf sind, um abzugehn... ;) ). Es würden nicht mehr hunderte von Leuten an unserem Platz vorbei kommen, um unsere Autos bestaunen zu können. Das ist halt schade. :(

Gruß, Robin
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)