Autor Thema: Renault 5 Turbo Treffen in der Schweiz  (Gelesen 13693 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Renault 5 Turbo Treffen in der Schweiz
« Antwort #10 am: Juli 08, 2007, 17:54:07 Nachmittag »
Hallo zusammen!!!
Ich bedanke mich bei allen, die am R5 Treffen teilgenommen haben. Speziellen Dank an Jürgen, der sogar aus Deutschland angereist ist. Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele gekommen sind :D :D.
Da mein R5 noch nicht fertig ist, durfte ich als Copilot bei Martin und Marco mitfahren. Die sind gefahren wie die Schweine  ;D ;D ;D!!! Aber es hat mega Spass gemacht. Dank sehr an die Beiden!
Die Fotos folgen in den nächsten Tagen...
Ich wurde viel nach dem Stand von meinem R5 gefragt. Die, die es interessiert, können unter www.5turbo.multiforos.es in der Rubrik "restauraciones" R5 Gr.4, den aktuellen Stand nachverfolgen.
Liebe Grüsse
Gustavo

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Renault 5 Turbo Treffen in der Schweiz
« Antwort #11 am: Juli 09, 2007, 08:20:54 Vormittag »
@ r5 Gr 4

habe mir die Bilder von Deinem Projekt angeschaut.

Phantastisch. Da geht es nicht mehr drüber!

Hut ab!

Gruß
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Renault 5 Turbo Treffen in der Schweiz
« Antwort #12 am: Juli 24, 2007, 23:00:33 Nachmittag »
Hallo susamen!!
Die fotos sind da,hab leider zu wenig zeit für die forum!
Bitte eine enschuldigon für die verspetung!!!
Gruss Gustavo!

« Letzte Änderung: Juli 24, 2007, 23:02:58 Nachmittag von R5 Gr.4 »