Autor Thema: Weihnachtsfeier 2012 !!!  (Gelesen 35894 mal)

Offline Sally

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Weihnachtsfeier 2012 !!!
« am: September 25, 2012, 18:15:48 Nachmittag »
Liebe Forumsmitglieder,

wir würden die diesjährige Weihnachtsfeier ausrichten. Wir haben trotz Umzug der Werkstatt noch ein wenig Platz in unserer kleinen Hütte und können also auch Übernachtungsgäste aufnehmen  ;)

 Ihr alleredings müßt den Termin bestimmen, ich kümmer mich um den Rest  8)

Gruß Sally
Die STEPHIE halt :-)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #1 am: September 25, 2012, 19:39:55 Nachmittag »
Liebe Forumsmitglieder,

wir würden die diesjährige Weihnachtsfeier ausrichten. Wir haben trotz Umzug der Werkstatt noch ein wenig Platz in unserer kleinen Hütte und können also auch Übernachtungsgäste aufnehmen  ;)

 Ihr alleredings müßt den Termin bestimmen, ich kümmer mich um den Rest  8)

Gruß Sally

Na das ist doch mal eine klare Ansage!
Wie sieht es denn direkt vor Weihnachten aus?

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #2 am: September 25, 2012, 19:45:00 Nachmittag »
Na das ist doch mal eine klare Ansage!

Das finde ich allerdings auch!
Aber bisher wurde mehrheitlich immer für die Nach-Weihnachtszeit plädiert!
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #3 am: September 25, 2012, 20:07:39 Nachmittag »
Das finde ich allerdings auch!
Aber bisher wurde mehrheitlich immer für die Nach-Weihnachtszeit plädiert!
Ich weiß. Aber, da ich am 6.1. nicht kann, war das mal ein Versuch...

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #4 am: September 26, 2012, 12:53:20 Nachmittag »
Aber bisher wurde mehrheitlich immer für die Nach-Weihnachtszeit plädiert!

unbedingt ! vor Weihnachten hat jeder genug auf dem Zettel :-[ :-[ :-[

Wie wäre es denn mit einem Samstag im Januar wenn alle aus den Ferien zurück sind ?

LG
Fränky
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #5 am: September 26, 2012, 13:03:11 Nachmittag »
Egal wann. Dabei :)!

Wenn's ums Helfen und vor- und nachbereiten geht bin ich natürlich auch dabei :).

Gruss, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #6 am: September 27, 2012, 20:42:29 Nachmittag »
Mir würde es in der Nachweihnachtszeit auch besser gefallen.
Die Feier 2011 in diesem Jahr war sehr entspannend!
Egal wann, ich bin dabei!!

Gruß aus HH
Gerd
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #7 am: Oktober 17, 2012, 10:19:11 Vormittag »
HAAAAAALLLOOOOOO!!!!!!!!!!  :D Jemand zuhause?
Wie stehts um den Termin? Schon irgendeinen Termin avisiert?

Ich hab eben nochmal die Fotos vond er letzten Party durchgeschaut.....   
http://www.renault5turbo.de/forum/treffen-veranstaltungen/weihnachtsfeier-im-januar-und-zwar-dort-wo-die-sonne-nicht-scheint-aber-wann/110/
ICH HAB WIEDER BOCK DRAUF!!!!!! Los macht was, worauf man sich freuen kann!!  :o

Olli.

P.S. Noch was -  ich hoffe, daß AUCH, oder vor allem, diejenigen zu dieser Veranstaltung erscheinen, die irgendwie Diskussions- oder Klärungsbedarf mit irgendwem haben, oder irgend einen Blödsinn, mit wem auch immer, aus der Welt zu schaffen haben, oder was weiß ich für Gründe haben, hier im Forum ihre Aktivitäten zurückgefahren zu haben.
So scheisse sind wir doch gar nicht, daß manche uns mit Abwesenheit strafen müssen,  :-X  oder?
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #8 am: Oktober 17, 2012, 12:40:26 Nachmittag »
So scheisse sind wir doch gar nicht, daß manche uns mit Abwesenheit strafen müssen,  :-X  oder?
Hm, bei Dir überleg' ich mir das noch...  :-*- duck und weg -  :-*
Aber ich kann Olli's Ansatz nur unterstreichen.
Erstens: wenn der Gastgeber uns keinen Termin nennt, sondern lieber Bagger fährt, sollte der Chef einfach eine Abstimmung starten und wir erscheinen dann - getreu dem Motto: ich weiß, wo Dein Auto(s) wohnt... ;)
Zweitens: Wer nicht verhindert ist, MUSS kommen. Befindlichkeiten werden nicht berücksichtigt, zur Not besorge ich noch Boxhandschuhe. Mögliche Strafe: gemeinsame Ausrichtung der nächsten TurboFever!
Gerade wenn zur Weihnachtszeit so schöne Berichte über den Turbo erscheinen, muss doch uns allen das Herz aufgehen. Das ist doch die richtige Stimmung, um sich die Hände zu reichen und .... usw.
Genug dem Geschwafel! Machen!!!
Viele Grüße
bigbird
« Letzte Änderung: Oktober 17, 2012, 12:44:21 Nachmittag von bigbird »

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #9 am: Oktober 17, 2012, 13:37:49 Nachmittag »
...wenn ich demnächst wieder im Schatoh Edsél bin werde ich das mal andiskutieren ;).
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!