Autor Thema: Weihnachtsfeier 2012 !!!  (Gelesen 35898 mal)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #20 am: November 14, 2012, 20:02:27 Nachmittag »
Dafür und dabei!

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #21 am: November 14, 2012, 20:20:01 Nachmittag »
Dem kann ich nur beipflichten :
Zitat
Auch dafür. Allerdings nur mit Ausgleichgewichten. ;)

Chancengleichheit sollte schon sein , nur woher soviel Ballast für die Hungerhaken nehmen    ??? (mädels sind außen vor)  :)


CU
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #22 am: November 14, 2012, 20:48:14 Nachmittag »
Hallo,

super Idee, offizielle Anmeldung hiermit abgegeben  :) !
Um das Leistungsgewicht einigermassen optimal zu gestalten, werden dieses Jahr die Weihnachtskekse wohl in der Dose bleiben müssen  :'( .

BTW: auf der Startseite der Kartbahn.... Ist das im Vordergrund etwa Tom ?? Ist der schon im Training ??

Bis dahin.
Viel zu wenig Zeit...

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #23 am: November 14, 2012, 21:07:51 Nachmittag »
Oje , Oje  hätte ich mal eher nach den Link von Hubsy schauen sollen !!!

da steht nicht im Kleingedruckten : (Mindestgröße ist 1.40m). Das zulässige Gewicht für einen Fahrer beträgt 110kg.  ::)
oder bekommen die dann statt der 6,5 PS Kart die 9 PS Variante.  ;D

 ^-^
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #24 am: November 14, 2012, 21:32:30 Nachmittag »
Das zulässige Gewicht für einen Fahrer beträgt 110kg.  ::)
Ist doch ganz einfach: Teilnahmevoraussetzung: Erfüllung des Höchstgewichts! Da kann man ja in Ruhe Weihnachten feiern...
Alternativ: Nutzung eines eigenen Kart (ist ausdrücklich nach den Bedingungen zulässig, wenn es der Betrieb erlaubt). Auch eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk  8) 8) 8) (@Paul: wie schnell war noch einmal Dein Kart?...)


Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #25 am: November 15, 2012, 07:30:18 Vormittag »
Teilnehmer mit einem BMI über 25 müssen mit einem solchen Kart mitfahren ;D ;D

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #26 am: November 15, 2012, 09:15:40 Vormittag »
Wow, das war knapp: "Ihr BMI ist 24,3."

Da müssen sich hier im Forum aber noch einige die Beine verlängern lassen, wenn sie nicht treten wollen :-)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #27 am: November 15, 2012, 17:14:49 Nachmittag »
Junior und Senior wären auch mit Begeisterung dabei....... aaaaber.....

setzt den Termin für das Kreisfahren bitte nicht so früh an!!

Hab mal so überschlagen, dass wir ca. 750 km unter die Räder nehmen.

Freude, Freude, Freude meine Freunde....

Gruß aus HH
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #28 am: November 15, 2012, 17:56:44 Nachmittag »
Teilnehmer mit einem BMI über 25 müssen mit einem solchen Kart mitfahren ;D ;D
Jetzt habe ich mich doch tatsächlich einmal mit meinem BMI beschäftigt und festgestellt, dass der z.Zt. über 25 liegt :-X :-X :-X
Aber so "leicht" wirst Du Godsey Deine Gegner nicht los! Die 2 kg werde ich bis dahin auch noch los... :-*
Wenn's sein muss, trete ich auch im Berg-Kettcar an! Da ist der Wettbewerbsvorsprung noch um einiges größer, denn das steht bei mir in der Garage...
Mit sportlichem Gruß :-*
bigbird

So, ich muss jetzt weg, das Fitneßstudio ruft ;)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Weihnachtsfeier 2012 !!!
« Antwort #29 am: November 15, 2012, 20:33:51 Nachmittag »
Also... wenn ich so überschlage, wer alles dabei ist sollte jemand die Kart-Bahn reservieren ;).

Da unser Taschengeldempfänger grad recht viel Zeit hat bin ich versucht, ihm das aufs Auge zu drücken 8). Aber ich biete mich auch an, die Reservierung vorzunehmen.
An die Nord-Fraktion: passt 17:00 Uhr? Zu früh?

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!