Autor Thema: Worldseries by Renault am Red Bullring in Österreich!  (Gelesen 2228 mal)

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Worldseries by Renault am Red Bullring in Österreich!
« am: April 08, 2013, 22:22:46 Nachmittag »
Hallo Zusammen!

Habe gerade gelesen das heur die Worldseries by Renault in Österreich Station macht!
Veranstaltung von 20 bis 21 Juli 2013!

Wer kommt?

Gratziani

Offline gratziani

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Worldseries by Renault am Red Bullring in Österreich!
« Antwort #1 am: Juni 12, 2013, 09:42:19 Vormittag »
Hallo!

Da nicht viel Bewegung ist hier wegen der WSR in Österreich werde ich noch mal die Werbetrommel rühren.
20 und 21 Juli am Redbull Ring in Spielberg! Anmeldungen können bereits angegeben werden. Wenn jemand ein Formular braucht bitte melden.


Schöne Grüsse

Gratziani