Autor Thema: TurboFever 2014  (Gelesen 119166 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: TurboFever 2014
« Antwort #90 am: April 27, 2014, 11:26:16 Vormittag »
Dann musst Du aber noch die Erklärung für die oberhalb des Weißwurstäquators dazuliefern.

Wir Schwaben bezeichnen die 'Badenzer' gerne als Gelbfüßler oder Eiertrampler.  ;D
Ist so ein kleines Rivalitätsding zwischen Badener und Württemberger.  >:D

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TurboFever 2014
« Antwort #91 am: April 28, 2014, 11:48:25 Vormittag »
Mir gefällt er Aufkleber so wie er ist. ;D
Wer mehr zu Thema Gelbfüßler wissen will kann Wikipedia fragen.
Wir Schwaben bezeichnen die 'Badenser' gerne als Gelbfüßler
Wusste nicht dass der Begriff Gelbfüßler eigentlich für die Schwaben war.  ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TurboFever 2014
« Antwort #92 am: Mai 08, 2014, 13:49:07 Nachmittag »
Habe gerade mit dem Hotel telefoniert.
Es sind nur noch wenige Zimmer frei.
Wer also noch ein Zimmer braucht sollte schnellstens buchen.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: TurboFever 2014
« Antwort #93 am: Mai 08, 2014, 21:48:12 Nachmittag »
Wie schauts aus, ich habe Freitag schon frei für die Anreise, machen wir noch nen Dyno Day für die früh anreisenden? Oder Go-Kart Day? Oder beides? Besteht Interesse?

http://www.hms-tuning.de/products/performance-measurement/
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline der Koch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 486
  • www.renault-5-club-lingen.com
Re: TurboFever 2014
« Antwort #94 am: Mai 09, 2014, 06:57:51 Vormittag »
Wowwwwwwwwwwww  :o :o :o ;D ;D

Dyno Day und anschließend Kart ................. das hört sich nach einem traumhaften Tagesprogramm an  :P :P :P :P :P

Ich befürchte ich reise dieses Jahr wieder ohne meine Frau an  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Auch wenn ich nicht das richtige Auto für einen Dyno Day am Start habe , Interessant finde ich das auf jeden fall ....................auch für mich als Zuschauer  ::)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: TurboFever 2014
« Antwort #95 am: Mai 09, 2014, 13:11:43 Nachmittag »
Ich bin dabei und nehme das Komplettprogramm: Dyno für die Zicke und Kart für mich. Kart aber nur, wenn die Kölner mindestens 50kg Zusatzgewichte bekommen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: TurboFever 2014
« Antwort #96 am: Mai 09, 2014, 18:04:01 Nachmittag »
Kart aber nur, wenn die Kölner mindestens 50kg Zusatzgewichte bekommen.
Kein Problem. Dann walz ich Dich halt platt... :-*
Wenn ich es schaffe, wäre ich beim Kartfahren natürlich dabei. Dyno ist nichts für mich. Ich quäle den Turbo schon genug. Und da in der Regel - zumindest bei mir -  der Fahrer sowieso der limitierende Faktor ist, habe ich mich entschlossen, dem Turbo das nicht anzutun. Ok, früher habe ich auch anders gedacht und die Fulvia mehrfach auf verschiedenen Prüfständen "quälen" lassen. Aber man wird ja auch älter....

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: TurboFever 2014
« Antwort #97 am: Mai 09, 2014, 19:13:03 Nachmittag »
Das mit dem Kart-Fahren hört sich gut an. Da ich der Fraktion angehöre, welche es für die Ausenwelt sichtbar darstellt, dass ich mir was zu Essen leisten kann, bin ich ebenfalls für Zusatzgewichte  ;D
Da bei mir alles seienmäßig ist würde ich beim Prüfstand wahrscheinlich eher als Zuschauer fungieren.

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: TurboFever 2014
« Antwort #98 am: Mai 09, 2014, 20:18:13 Nachmittag »
Kein Problem. Dann walz ich Dich halt platt... :-*

An dich hatte ich bei den Zusatzgewichten nicht primär gedacht. Ich denke, wenn wir ausnahmsweise mal nicht auf eurer Hausstrecke fahren, reichts für dich auch so... >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: TurboFever 2014
« Antwort #99 am: Mai 23, 2014, 00:04:16 Vormittag »
Timmy, wo ungefähr findet die TF 2014 statt??
Ich seh nur die Uebernachtungsmöglichkeiten.

it5-Forum admin. (seb67)  fragt, wo die TF 2014 stattfindet.

Wären die franz. Kollegen auch willkommen?
« Letzte Änderung: Mai 23, 2014, 00:12:32 Vormittag von tempusfugit »