Autor Thema: Ausflug Histoire&Collection Flins  (Gelesen 32143 mal)

Offline seb67

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • http://www.clubit5.org/
Re: Ausflug Histoire&Collection Flins
« Antwort #80 am: April 15, 2014, 23:41:00 Nachmittag »
Hallo René, und hallo zusammen  :)

Na ja ich habe mir gesagt ich will mal wieder ein sprung machen auf dem Forum von unseren nachbachen aus Deutchland und die Schweiz (René hat mich neugirich demacht, aber es ist war das ich schon lange zeit bei euch eingetragen bin).

Also um zu kompletieren was er geschrieben hat, kann ich sagen das eine geführte Tour in der restauriungs abteilung moglich ist, aber das ist nicht das interessanste

Voila die antwort die ich bekomme habe von unserem President François MONCHENY, der ist mitlieder  im ausschuss bei der FCRA :

Effectivement ce serait une bonne idée de pouvoir visiter le patrimoine, hélas ce n’est plus le cas pour l’instant. En effet les autos ne sont plus dans le bâtiment initial pour cause de remise aux normes de sécurité de celui-ci mais stockées à plusieurs endroits ou il est impossible de les voir. Un projet, bien avancé, de musée  est dans les tuyaux chez Renault mais il n’est pas encore validé donc décidé. Hugues Portron et Renault sont conscient qu’il y a un grand manque  de ce coté là et travaille donc actuellement sur ce projet de Musée ou tout pourrait être regroupé (la documentation et toute l’histoire de RENAULT avec tous les véhicules et bien autres choses encore)


Gruss aus Franckreich
Sébastien

Na ja stimmt meinen Freunden Tunaps Und Chrisrs225 (Christophe) drucken sich besser aus in Deutche, der einde arbeit und Deutchland und der andere kommt uderall hin. Und ich habe schon zo viele zu lesen und machen auf unserem Forum das ich wenig zeit finde um auf die anderen forums zu surfen, aber ihr habt eind wunderschönen forum mit tollen tips, macht so weiter; und verschrochen, und werde ein bissen mehr kommen.

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Ausflug Histoire&Collection Flins
« Antwort #81 am: Juli 16, 2014, 09:42:03 Vormittag »
Hab grad von seb67 vom it5 folgendes Mail bekommen:

Hallo Rene,

Na ja ich behalt hofnung, ich suche effectif einen ladeluftkuhler Renault Sport 200PS. Du hast mir ja auch eine kupplung besorgd und das war auch theoretich unmoglich zu finden, also wenn du etwas horst, sage mir bescheid. Glaubst du das der Sephan Most noch so etwas liegen hat? Ic habe im gemail, aber seine adresse isr nicht mehr im getrieb.

Ich habe mich befragt wegen Flins, alos den Club IT5 wird einen stand haben.
Die fragen mich ob du mit einem 5 kommen wirst, da habe geantwortet, nein,wenn es den fall ware, konntes du austellen auf dem Stand It5.

Sonst ist es am 20. September von 9h00 ab. Von 10h00 bis 13h00 und von 14h00 bid 16h00 sind geführte tour vor geshen.
Den ganzen Tag vorstellungen


Du kannst dich an :


Christophe JOLIVET
Responsable Multimédia, salles de conférence & évènements
Service communication Usine de Flins
UPL EE1 1 37
Boulevard Pierre Lefaucheux, CS 30508 - 78415 Aubergenville Cedex
 Telephone : +33 (0)176823461 fax : +33 (0)1 76869238
Wenden fur mehr erkundigungen.

Aber jeder kann kommen wie es im passt.

Hast du gesehen, die Deutchen sind wieder Weltmeister.

Gute Woche.

Sebastien.

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: Ausflug Histoire&Collection Flins
« Antwort #82 am: Juli 16, 2014, 09:43:36 Vormittag »
das wäre doch genau 1 Woche vor der Fever, hmmm