Autor Thema: Ausblasen im Norden  (Gelesen 6964 mal)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Ausblasen im Norden
« am: Oktober 19, 2014, 18:17:04 Nachmittag »
Was für ein Tag!!
Der Wetterbericht hatte unglaubliches vorhergesagt: Hochsommerliches Wetter Ende Oktober!
Maxi5Turbo und ich wollten das nutzen und unsere Autos nochmal schön bewegen.
Unser Frank Clio Williams musste beim Feiern im Süden aushelfen.... sei´s ihm gegönnt!!
Begleitet wurden wir von montedifalko jr. mit seinem Sporti. Das Fahrzeug hat einen guten Stallgeruch. Ist es doch zwischen Clio Williames, Backenturbo und R5 Alpine Gr2 aufgewachsen!!
Wir haben alte Strecken die wir von den Planungen der TdD Veranstaltungen kannten unter die Räder genommen.
Einige neue Passagen kamen dazu.... es war ein so toller Tag bei tief blauem Himmel und weit über 20 Grad.
Die köstliche Marzipantorte im Landesgestüt Traventhal war das i-Tüpfelchen!!
Nach ca. 240 km waren wir wieder daheim im Körbchen und wie sah der Himmel aus?
Eine schwarze Wolkenfront zog auf.... that`s timing!
Was für Tag!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2014, 08:38:41 Vormittag »
Sehr schön, Jungs und Mädels. 8)
Auch bei uns war eine Ausfahrt angesagt. Bei 25° haben wir mit dem Drachen das schöne Rheinland nochmal genossen. Als wir so gegen 19°° Uhr zu Hause waren, fing es auch an zu regnen. ;)

Schön war’s.
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Ausblasen im Süden
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2014, 15:07:29 Nachmittag »
Auch wir hatten mit unseren Freunden Fränky & Babsi beim "Ausblasen" das herrlichste Wetter und sehr viel Spaß im Fränkischen Seenland ;D ;D ;D

Ausblasen im Süden :
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2014, 15:19:14 Nachmittag von Turbo-Lotho »
Turbofever

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Ausblasen im Süden
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2014, 15:36:40 Nachmittag »
Auch wir hatten mit unseren Freunden Fränky & Babsi beim "Ausblasen" das herrlichste Wetter und sehr viel Spaß im Fränkischen Seenland ;D ;D ;D

Ausblasen im Süden :

genau... und wir hatten teilweise Geleitschutz  ;D  aber seht selbst  ;D
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #4 am: Oktober 20, 2014, 15:37:54 Nachmittag »
schön wars dort an Brombachsee in Spalt..
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2014, 15:39:33 Nachmittag von ClioWilliams »
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2014, 16:39:34 Nachmittag »
Auch wir waren unterwegs.
Endlich konnte ich die Strecke der TF 2014 mal mit dem Turbo fahren, am Stück. ;D
Das Wetter war perfekt, in den Waldstücken war es zwar teilweise feucht und rutschig und ein Betrieb auf den Strassen dass meinen könnte es wird verboten.
Abends gab es keine Probleme mit irgendwelchen Regenwolken. ;D
Alleine musste ich auch nicht fahren. 8) 8)

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #6 am: Oktober 21, 2014, 07:57:06 Vormittag »
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass auf den Strecken der TF 2014 Linksverkehr war. ::)

Oder ist die Aufnahme spiegelverkehrt und Du hast einen Rechtslenker...... ;) ;D
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #7 am: Oktober 21, 2014, 15:36:44 Nachmittag »
Kurzfristig haben wir da mal Linksverkehr eingeführt. ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 467
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #8 am: Oktober 24, 2014, 20:13:04 Nachmittag »
Servus,
habe heute nochmals die Gelegenheit und das Wetter genutzt und ne kleine Feierabendrunde gedreht.
Es hat schon Vorteile wenn man direkt im Schwarzwald wohnt  ;D

Joe005

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #9 am: Oktober 24, 2014, 20:32:53 Nachmittag »
….wie cool :)
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"