Autor Thema: Ausblasen im Norden  (Gelesen 6963 mal)

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Ausblasen im Süden
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2014, 21:58:15 Nachmittag »
Ich war heute mit Börny unterwegs ;D
Turbofever

Online lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2014, 08:11:34 Vormittag »
Mööönsch, Lotho - langsam hast du's aber raus mit deiner Kamera :)! Die beiden letzten Fotos sind klasse :)!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline Turbo-Lotho

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 249
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #12 am: Oktober 27, 2014, 09:00:03 Vormittag »
Mööönsch, Lotho - langsam hast du's aber raus mit deiner Kamera :)! Die beiden letzten Fotos sind klasse :)!

LeCar5

Danke mein Freund  ;D
Es waren auch wieder einige Fotos dabei, die nichts geworden sind ... besonders diesen herrlichen Sonnenuntergang zu fotografieren, das ist noch sehr schwierig für mich.
Ich bin gestern kurzfristig zu Börny gefahren und ich hatte eigentlich nichts mit ihm ausgemacht zwecks Ausblasen.
Er hat gesagt, dass er mir seine geheimen Orte zeigt, denn für was sind der Spider und der Backenturbo gebaut worden, damit man zu diesen herrlichen Orten hinfährt und z.B. diesen farbenfrohen Sonnenuntergang an den Windrädern genießt .
Auf dem letzten Foto sieht man im Hintergrund leicht eingenebelt die Ortschaft Solnhofen umrahmt vom einem herrlich strahlenden Sonnenuntergang.
Das einzige, was ich auf dem Foto nicht einfangen konnte und was sehr schön in den leichten Nebelschwaden mit dem Sonnenuntergang anzusehen war, ist rechts auf der Anhöhe das große Betonwerk mit seinem großen qualmenden Schornstein  ::)
Turbofever

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Ausblasen im Norden
« Antwort #13 am: Oktober 27, 2014, 12:41:51 Nachmittag »
Martin Und ich Waren Auch vor eine Woche an Sontag Unterwegs in die Bergen, In Ibergeregg auf 1410 Meter dort Arbeitet  Rocio  !!  :P 8)
Fotos Haben wir nicht viel gemacht...