Autor Thema: Garagentreffen Dreiländereck  (Gelesen 29455 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #70 am: Januar 20, 2015, 21:31:43 Nachmittag »
Vielen Dank an Dani für das Organisieren dieser gelungenen Veranstaltung.

@Hubsy
Gute Besserung und in nächster Zeit nicht lachen oder husten, das schmerzt grauenhaft . . .

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #71 am: Januar 20, 2015, 22:50:14 Nachmittag »
Ich würde alles nochmal genau gleich machen ;D! Was ein Wochenende!

Die richtige Einstellung Hubsy, Hut ab, ein echter Kämpfer  ;)

Gute Besserung noch und nächstes mal mache ich eine Sammelbestellung für Rippli-Schützer...

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #72 am: Januar 21, 2015, 10:26:58 Vormittag »
Die richtige Einstellung Hubsy, Hut ab, ein echter Kämpfer  ;)

Gute Besserung noch und nächstes mal mache ich eine Sammelbestellung für Rippli-Schützer...

Jaja, wer Spott braucht nur für den Schaden zu sorgen... ;D
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #73 am: Januar 21, 2015, 10:49:42 Vormittag »
Jaja, wer Spott braucht nur für den Schaden zu sorgen... ;D

einen hab ich noch  ::) 
...und weiterhin gute Besserung damit wir auf der Weihnachtsfeier auch anstoßen können  ;)
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #74 am: Januar 21, 2015, 15:30:22 Nachmittag »
Die richtige Einstellung Hubsy, Hut ab, ein echter Kämpfer  ;)

Gute Besserung noch und nächstes mal mache ich eine Sammelbestellung für Rippli-Schützer...
Mensch Hubsy,

wie einen eine fehlende Rippe - bzw. 2 gebrochene Rippen - doch verändern können. Hatte Dich gar nicht so hübsch in Erinnerung.... :-*
Gute Besserung - und anschließend ein paar Liegestütze, damit die Arme beim nächsten Mal nicht mehr nachgeben...

Viele Grüße
bigbird

Offline Oli W.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 700
  • passiver Mitleser
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #75 am: Januar 21, 2015, 18:47:08 Nachmittag »
Wenn ich das hier so lese und die Videos von Rene anschaue, wäre ich auch gerne dabei gewesen, auch wenn das Rennen nach dem Reifen aufwärmen schon zu Ende war.
Katja und ich haben ja eigentlich keine Ahnung von Sprintrennen, anscheinend können aber 15 Minuten schon ereignisreicher als ein 24h oder 77h Rennen sein.  ;D

@Hubsy: Gute Besserung!
Ich hatte mir vor einiger Zeit auch beim Kart-Fahren eine Rippe angebrochen (ohne Einschlag), danach habe ich mir gleich einen Ribtec gegönnt und fahre seit dem auch nicht mehr ohne. Das Ding ist Indoor meines Erachtens wichtiger als der Helm.

PS.: Wir sollten über dem Weißwurstäquator auch mal wieder über ein Kartrennen nachdenken, das gabs schon länger nicht mehr. Wie wär´s beim Franz...?

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #76 am: Januar 22, 2015, 15:34:42 Nachmittag »
PS.: Wir sollten über dem Weißwurstäquator auch mal wieder über ein Kartrennen nachdenken, das gabs schon länger nicht mehr. Wie wär´s beim Franz...?
Dabei!!! Aber mit Zusatzgewichten für bestimmte Leute... ;)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Garagentreffen Dreiländereck
« Antwort #77 am: Januar 23, 2015, 08:33:36 Vormittag »
Zitat
PS.: Wir sollten über dem Weißwurstäquator auch mal wieder über ein Kartrennen nachdenken, das gabs schon länger nicht mehr. Wie wär´s beim Franz...?

Dabei!!! Aber mit Zusatzgewichten für alle außer mir. >:D
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)