Autor Thema: Gedankenspiele Monte Carlo Historic 2016  (Gelesen 2741 mal)

Offline Alpine Gr. 2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 164
  • Sieger TF 2014 .... im Sauger
Gedankenspiele Monte Carlo Historic 2016
« am: Januar 25, 2015, 22:24:46 Nachmittag »
Moin Jungs,

denke gerade mit einem guten Kumpel über die Teilnahme an obiger Veranstaltung nach ... mit einem oder vielleicht auch mehreren Gr. 2 R 5 Alpine ...
R 5 erfahrene Schrauber für Service, evtl. auch Sponsoren ... wir sind für alles offen :)

Im Moment sind's noch Gedankenspiele, aber ...

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Gedankenspiele Monte Carlo Historic 2016
« Antwort #1 am: Januar 26, 2015, 07:08:57 Vormittag »
Moin Ralf,

zwei Arbeitskollegen von mir fahren da dieses Jahr mit. Wenn Du magst kann ich Dir gerne den Kontakt vermitteln. Vielleicht gibt es da noch ein paar nützliche Info´s...

Ich hatte ihn eh schon gebeten ein paar Bilder für mich zu machen, da der Ragnotti auch dabei ist ;D

Gruß Jan
« Letzte Änderung: Januar 26, 2015, 07:11:33 Vormittag von MacTwingo »
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Pit

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 54
Re: Gedankenspiele Monte Carlo Historic 2016
« Antwort #2 am: Januar 26, 2015, 16:12:28 Nachmittag »
Ein Freund von mir hat das 2013 gemacht.
Sie haben einen Kadett GTE in Frankreich geliehen dadurch war der Startplatz garantiert.
Kosten mit Fahrzeugmiete, Startgeld, Benzin, Hotel, Essen, Training,Bordbuch,( Aufschrieb) Service An und Abreise ca. 30000€

Grüße
Peter