Autor Thema: Turbo Fever 2017  (Gelesen 62998 mal)

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #140 am: Oktober 17, 2017, 07:00:30 Vormittag »
Ich denke fast, das wäre anhand der voraussichtlichen Datenmenge vielleicht besser...

Meine Dropbox bietet nur 2GB Volumen und das reicht dann höchstens für Bilder in mittelmäßiger Qualität :-\
« Letzte Änderung: Oktober 18, 2017, 07:12:45 Vormittag von MacTwingo »
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #141 am: Oktober 17, 2017, 15:26:21 Nachmittag »
Kurzfristig wäre die Foto-Tauschbörse der TurboFever 2016 zu reaktivieren. Platz müsste da sein (stimmt doch Präsi, oder :)?), ich könnte einen neuen Ordner 'TurboFever 2017' anlegen, die Zugangsdaten per email versenden und jeder kann seine Bilder hochladen.
Mit der Einschränkung eben, dass die Handhabung nicht unbedingt intuitiv ist und im Falle eines versehentlichen Löschens von Bildern/Ordnern eben keine zusätzliche Bestätigung nötig ist.

CU, LeCar5
Das hört sich doch gut an.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 056
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #142 am: Oktober 17, 2017, 20:37:43 Nachmittag »
Platz ist nicht das Problem Hubsy schau doch mal bitte ob sie noch geht. Könnte sein das das SSL Zertifikat abgelaufen ist. Aber das merkst du dann gleich.  ::)
Turbofever

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #143 am: Oktober 18, 2017, 22:18:20 Nachmittag »
Cloud geht - bin grad dabei, meine Bilder hochzuladen.
Wer den Zugang von letztem Jahr noch hat - nur zu :)! Ist ein bisschen umständlich, mit etwas Geduld geht's aber. Der Ordnung halber unter TurboFever_2017 einen Ordner mit dem Namen anlegen, erst dort rein die Bilder ablegen.
Wer den Zugang noch nicht oder nicht mehr hat - bitte kurz eine PM an mich  ;)!

CU, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!