Autor Thema: Turbo Fever 2017  (Gelesen 62998 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #20 am: Oktober 05, 2016, 09:52:53 Vormittag »
Moin,

das Thema Korsika stand letztes Jahr tatsächlich zur Debatte, allerdings haben wir das in kleinem Kreis übers Jahr diskutiert und waren uns schnell einig, dass das alleine wegen der Teilnehmerzahl ein Flop würde. Die Sommerferien scheiden schon aufgrund der Temperaturen aus, ein gemeinsamer Termin im Herbst ist aufgrund der unterschiedlichen Schulferien kaum zu finden.

Das würde dann wohl so laufen: 10 sind begeistert, 6 melden sich an und zum Schluss stehen wir dann mit 3 Mann an der Fähre...

Außerdem sähe der Diac jetzt wohl ein bisschen anders aus, wenn er in Bonifacio die Böschung runter gefahren wäre und nicht in Hossingen. >:D

@ Andreas

Dass du dir die TF nach nur 2 Jahren schon wieder an die Backe bindest, findet meinen höchsten Respekt.

@Ragnolli

Sollte sich der Brauch, dass die TF vom Vorjahresgewinner ausgerichtet wird, etablieren, werde ich alles dafür tun, dass du nicht gewinnst. Eine Turbofever in "foret de la Dieppe" wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann! >:D

Ich überlege nur noch, ob ich dich sabotiere, oder selbst in den Ring steige... :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #21 am: Oktober 05, 2016, 10:06:52 Vormittag »

@Ragnolli

Sollte sich der Brauch, dass die TF vom Vorjahresgewinner ausgerichtet wird, etablieren, werde ich alles dafür tun, dass du nicht gewinnst. Eine Turbofever in "foret de la Dieppe" wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann! >:D

Ich überlege nur noch, ob ich dich sabotiere, oder selbst in den Ring steige... :-*


@ godsey

Ich bin zwar nicht Ragnolli, aber das mit der Etablierung Vorjahressieger = Ausrichter war uns auch aufgefallen.  Und bei den Steigerungen (2015= weit abgeschlagen letzter , 2016 hinteres Mittelfeld) die wir an den Tag legen, gehen Mrs. Gru und ich davon aus, dass wir spätestens 2019 Sieger sind.

Und dann geht es in den Norden. Wir denken da an eine gemütliche Kaffeefahrt durch das gebirgige Friesland...Da können wir dann vom höchsten Punkt aus (Deich ca. 5 M über NN) die gesamt Strecke überblicken....... >:D >:D >:D >:D >:D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #22 am: Oktober 05, 2016, 15:28:42 Nachmittag »
Dabei und Hotelzimmer gebucht!!!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #23 am: Oktober 05, 2016, 17:55:00 Nachmittag »
@Ragnolli

Sollte sich der Brauch, dass die TF vom Vorjahresgewinner ausgerichtet wird, etablieren, werde ich alles dafür tun, dass du nicht gewinnst. Eine Turbofever in "foret de la Dieppe" wäre das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann! >:D

Ich überlege nur noch, ob ich dich sabotiere, oder selbst in den Ring steige... :-*
dann machen wir es eben hier:

mehr Berg haben wir nicht!  ;D
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline r5az

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 147
  • http://www.renault-5.com/
    • Renault und Oldie Freunde kleiner Odenwald
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #24 am: Oktober 05, 2016, 18:05:55 Nachmittag »
Preise sind wie 2015 ausgemacht. Das Hotel wird wieder sehr schnell ausgebucht sein. Die Teilnehmer von 2015 kennen ja die schöne Lage über dem Neckartal.
Hotel: Schloss Neuburg
Adresse : Schloss Neuburg 1, 74847 Obrigheim
Tel.: 06261-939720
Reserviert ist auf Firma Zuhnemer
Preise: EZ 60 Euro, DZ 89 Euro für 2 Personen , Komfort DZ 100 Euro für 2 Personen. Preise incl. Frühstück
Internet: http://www.schloss-neuburg.eu/
Buchen sollte jeder selbst.
Gruß Andreas


Offline Sally

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 167
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #25 am: Oktober 05, 2016, 18:59:22 Nachmittag »
Da hatte der Joe wohl Angst in der "Misere" zu schlafen  >:D

Gebucht  :-*
Die STEPHIE halt :-)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Turbo Fever 2017
« Antwort #26 am: Oktober 05, 2016, 19:01:25 Nachmittag »
dann machen wir es eben hier:

mehr Berg haben wir nicht!  ;D
Also, wenn Du da noch mal fahren solltest, sag Bescheid. Zwischenzeitlich ärgern mich die 2:20h von AutoBild Klassik... - auch wenn die mit Schikane gefahren worden sind.
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2016, 19:04:50 Nachmittag von bigbird »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 939
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #27 am: Oktober 05, 2016, 19:56:46 Nachmittag »
Gebucht :)!
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #28 am: Oktober 05, 2016, 20:03:17 Nachmittag »
Da hatte der Joe wohl Angst in der "Misere" zu schlafen  >:D

Gebucht  :-*

Goldrichtig Stephie!
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Turbo Fever 2017
« Antwort #29 am: Oktober 06, 2016, 08:08:07 Vormittag »
Zimmer im Schloss gebucht...:) :)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018