Autor Thema: Klassikwelt Bodensee Sportwagentreffen  (Gelesen 2191 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Klassikwelt Bodensee Sportwagentreffen
« am: März 27, 2017, 22:51:50 Nachmittag »
Das war vor ein paar Tagen in meinem E-Mail Postfach. Wer Interesse hat kann sich ja direkt dort anmelden.

Zitat
Liebe Freunde der klassischen und modernen Sportwagen,

zum ersten mal werden wir vom 19.-21. Mai 2017 bei der Klassikwelt Bodensee in Friedrichshafen ein Sportwagentreffen für klassische und moderne Sportwagen veranstalten. Gemeinsam mit AutoBild sportscars und der Motorworld Group bieten wir für jeden Messetag 120 Sportwagenbesitzer die Möglichkeit, ihr Fahrzeug in einem exklusiven Rahmen in der Messehalle A2 auszustellen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Genaue Informationen hierzu sende ich Ihnen in unserem Infoflyer im Anhang.
Über ihr Interesse an unserer Veranstaltung würden wir uns sehr freuen.
Bei Rückfragen können sie mich gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen
Sebastian Somme
Turbofever