Autor Thema: Renault 5 Treffen im Motorsport-Mekka vor den Toren von Köln  (Gelesen 7050 mal)

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: Renault 5 Treffen im Motorsport-Mekka vor den Toren von Köln
« Antwort #10 am: April 09, 2017, 17:02:54 Nachmittag »
So, Freunde......für heute dürft ihr mich den Helden des Tages nennen!
Da meine Frau hat heute Spätschicht hat, habe ich heute morgen bei strahlendem Sonnenschein kurzerhand beschlossen mit dem Motorrad zum Cafe 477 zu fahren um Euch zu überraschen. Nach einem reichhaltigen und ausgiebigen Frühstück, hab ich meine Motorradklamotten angezogen und los gings (freie Bahn mit Marzipan). Als ich nach ein wenig Sucherei angekommen bin, war ich doch überrascht.....sollte ich der erste sein?? Außer 2 R5s die im Cafe standen war nichts zu sehen. Kein bekanntes Gesicht unter der Menge.....außer Horst Lichter. Der kam auf mich zu, schüttelte mir die Hand und sagte,: Morjen mein Freund, so ein Motorrad hatte ich auch mal und als wir so im Gespräch waren, erzählte er mir, dass Renault gestern war und heute wohl Porsche seinen Auftritt hat. Na ja , dachte warten wir ein wenig und trinken mal ein Käffchen. Nach einer Weile hab ich dann Robin mal angerufen, der mir dann die traurige Aussage des Herrn Lichter bestätigte. Was soll ich euch sagen, ich hab meinen Kaffee leer getrunken und bin wieder schön brav nach Hause gefahren.
Die Moral von der Geschicht.....wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber, da ich den Horst noch nie life gesehen habe, war die Reise nicht ganz umsonst.
So, nun wünsche ich euch Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Renault Treffen, Euer 8) Josef 

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: Renault 5 Treffen im Motorsport-Mekka vor den Toren von Köln
« Antwort #11 am: April 09, 2017, 17:13:02 Nachmittag »
Der Beweis!

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Renault 5 Treffen im Motorsport-Mekka vor den Toren von Köln
« Antwort #12 am: April 10, 2017, 07:52:58 Vormittag »
Tja Josef, dumm gelaufen. ;)
Dabei hätten wir Zwei so schön Motorrad fahren können. ;D ;D ;D

Samstag sah es dort so aus:
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: Renault 5 Treffen im Motorsport-Mekka vor den Toren von Köln
« Antwort #13 am: April 10, 2017, 16:34:10 Nachmittag »
Das könnte man auch so mal machen.....gel.

Offline 1669

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: Renault 5 Treffen im Motorsport-Mekka vor den Toren von Köln
« Antwort #14 am: April 11, 2017, 17:08:13 Nachmittag »

......nochmals vielen Dank an alle die mir am Samstag geholfen haben.


Kabel 30 vom Anlasser zur Lima war am Anlasser abgebrochen. Saublöder Fehler!!!


Durch Olis Batterie bin ich problemlos heimgekommen.


Gruß Richard