Autor Thema: Vosges-Rallye-Festival 2017  (Gelesen 3135 mal)

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Vosges-Rallye-Festival 2017
« Antwort #1 am: August 29, 2017, 08:19:43 Vormittag »
Ich war am Samstag 26.08.17 beim Vosges-Rallye-Festival in La Bresse.
War noch jemand dort??

Hier einige Bilder
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Vosges-Rallye-Festival 2017
« Antwort #2 am: August 29, 2017, 08:22:16 Vormittag »
Teil 2
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Vosges-Rallye-Festival 2017
« Antwort #3 am: August 29, 2017, 08:30:35 Vormittag »
Ich war ja das erste mal bei einer Rallye und habe mich schon etwas gewundert.
Dass einige Teilnehmer am Samstag nicht mehr am Start waren lag vermutlich daran dass Sie wegen tech. Defekt oder Unfall einfach nicht mehr konnten.
Aber mehrer Audi-Piloten und ein Lancia-Pilot fuhren so langsam dass man meinen konnte, Sie schieben ihre Autos über die Strecke.
Auf jeden Fall habe ich Blut geleckt und werde wieder mal so eine Veranstaltung besuchen, 8)
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline K-Jet

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 43
Re: Vosges-Rallye-Festival 2017
« Antwort #4 am: September 03, 2017, 20:11:53 Nachmittag »
Ich war auch dort....einfach Super Veranstaltung...hatte viel mehr 5er Turbos als im letzten Jahr, dafür hatte es Letztes Jahr deutlich mehr Peugeot 205 T16!

Es ist so das ein Teil der Fahrzeuge die von anfang an ab Donnerstag jeweils 4-5 Läufe täglich fahren gar nicht bis am Samstag durchhalten, darum sind am Samstag gar nicht mehr alle zu sehen.

Schade fand ich dass man Stars wie Jean Ragnotti nicht mit dem 5er Turbo in Action gesehen hat!

Ja die Audi Urquattros und besonders auch davon das Gruppe B Fahrzeug und Lancia Stratos waren sehr langsam Unterwegs, Was wohl daran liegt dass diese einerseits sehr schwer zu Beherschen sind wenn die mal richtig abgehen und zum anderen da sehr viel Geld Spazieren gefahren wird was eine Schonende Fahrt eher dafür spricht.

Dafür gibt es andere die richtig was aus Ihren Wagen rausgeholt haben, wie Ford Escorts, Talbot Lotus Sunbeam, Renault 11 Turbo, Toyota Corolla WRC (Der Knallte richtig geil) Lancia Delta Integrale, Opel Kadett C Coupe, um die Schnellen so aufzuzählen.

War eine geile Veranstalltung und werde nächstes Jahr sicher wieder dabei sein!