Autor Thema: Weihnachtsfeier 2017  (Gelesen 23520 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #20 am: Dezember 06, 2017, 13:02:16 Nachmittag »
Mir haben sie geschrieben, dass eine braune Tasche mit meinem Namen darauf an der Eingangstür hängen soll. ;D

Halte ich für keine gute Idee.

Aber vielleicht kann der Michael ja am Freitag die Schlüssel für uns alle dort abholen. Dann kommen sie auch nicht weg. ;)

Ich kläre das, wenn ich dort bin, um die fette Provision für die Zimmervermittlung einzustreichen. >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #21 am: Dezember 06, 2017, 13:05:36 Nachmittag »
Ebenfalls kann es sein, dass wir Ihnen den Schlüssel an unserer Haupteingangstüre deponieren müssen, weil wir ab und an aif diversen Veranstaltungen helfen müssen.

Das ist meine Info zum Thema Schlüssel.
Ich sehe darin kein Problem.
Da wir, wie immer, die weiteste Anreise haben werden, sind wir wohl auch die letzten die eintrudeln.
Alles wird gut!!!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #22 am: Januar 07, 2018, 11:06:39 Vormittag »

Dass Renault jetzt schon unsere Weihnachtsfeier zum Anlass nimmt, den Tag als Renault-Tag zu bewerben, ist schon cool....

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #23 am: Januar 07, 2018, 13:55:21 Nachmittag »
Suchen noch Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit für nächsten Samstag.

Wer fährt aus unserer Gegend noch?

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #24 am: Januar 07, 2018, 14:25:50 Nachmittag »
Hi,
ich wollte mit dem Landy fahren. Passendes Wetter ist ja vorausgesagt... Ich muss allerdings Sonntag wieder spätestens um 16h wieder zurück sein. Zur Zeit versuche ich noch Oli und Katja zu überreden mitzukommen, auch wenn das Womo defekt ist. Aber ich fürchte, ich habe nicht genügend Überzeugungskraft... Aber auch für 5 Personen reicht der Platz... Ihr könnt gerne vorbeikommen oder wir treffen uns an einem P & R Platz.
Viele Grüße
bigbird
« Letzte Änderung: Januar 07, 2018, 14:27:31 Nachmittag von bigbird »

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #25 am: Januar 07, 2018, 18:30:05 Nachmittag »
Es kann sein das ich auch auf der Weihnachtsfeier 2017 dabei sein werde.
Letztendlich entscheidet sich das im laufe der Woche.

Gruss Timmy
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #26 am: Januar 07, 2018, 19:19:58 Nachmittag »
Da am 13.01. ja Renault-Tag ist  >:( >:(, sind wir leider raus.
Und Sa. um 16.00 hier losfahren, ist glaub ich keine Option...
Auch wenn das Event den Aufwand sicher lohnen würde.
LG Michael und Martina
« Letzte Änderung: Januar 07, 2018, 19:22:58 Nachmittag von turbozwei »
Viel zu wenig Zeit...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #27 am: Januar 09, 2018, 09:23:38 Vormittag »
Moin,

@Michael: Schade!

@all

Wer im Hotel wohnt, kann gerne unseren Shuttleservice nutzen, da die Parkmöglichkeiten auf meinem Hof gerade etwas eingeschränkt sind. Andi trinkt nichts und hat sich dafür angeboten. Anruf/WhatsApp/whatever genügt und er flitzt los. Wenn der Präsi seine Limo zur Verfügung stellt, sogar mit dem selben Auto, in dem schon französische Präsidenten chauffiert wurden  8)

Leider habe ich total den Überblick verloren, wer nun auf welchem Kanal wann zu- oder abgesagt hat. Wer es liest, könnte mir so die Nummer bekannt ist, eine WhatsApp/SMS mit der Personenzahl des geplanten Besuches schicken. Die Regierung fordert wenigstens eine ungefähre Zahl zwecks Verpflegungsplanung.

Gruß, Michael
« Letzte Änderung: Januar 09, 2018, 09:27:37 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Legend Turbo Nr.5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 918
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #28 am: Januar 09, 2018, 09:46:25 Vormittag »
Dani und ich sind im Hotel :).......fahren aber selber ;)

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Weihnachtsfeier 2017
« Antwort #29 am: Januar 09, 2018, 11:25:32 Vormittag »
Astrid und ich sind im Hotel und benötigen Shuttledienste. ;)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)