Autor Thema: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018  (Gelesen 43093 mal)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: TURBO FEVER 2018
« Antwort #10 am: Januar 31, 2018, 19:58:43 Nachmittag »
Bämm, da ist sie schon, die erste Terminkollision. Ausgerechnet an dem Wochenende hat Andreas keine Zeit.  ;)

Da gibt's auch gleich noch drei Gründe, das letzte Septemberwochenende nicht zu nehmen:

Kampf der Zwerge 28. – 30. September 2018, RGB-Saisonfinale, Nürburgring

Youngtimertrophy

28.-30. September Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings
12.-14. Oktober Nordschleife
09.-10. NovemberRallye Köln-Ahrweiler

Die 24h Classic findet dieses Jahr schon im Mai statt, das beisst sich also nicht.

Für Anwälte und Karosseriebauer auch noch die RCN ;)

29.09.2018    7. Lauf der RCN Rundstrecken-Challenge (Nürburgring Nordschleife)




Wenn es keine gewichtigen Argumente dagegen gibt, würde ich den 6/7. Oktober vorschlagen. Schade, daß zwischen dem Feiertag und dem Wochenende noch zwei Arbeitstage liegen, aber gegen den Kalender kann man als einfaches Mitglied eines Turboforums halt wenig ausrichten. Das kann nur der Präsident... Jens, könntest du uns den Feiertag ein bischen näher ans Wochenende rücken? Danke! :-*

@Oli Deinem Schwiegervater besorgen wir eine Boxencrew für die VLN, kneifen gilt nicht!




« Letzte Änderung: Februar 01, 2018, 07:35:24 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TURBO FEVER 2018
« Antwort #11 am: Februar 01, 2018, 07:31:40 Vormittag »
Die WE am 16.09. und 23.09. sind wir nicht da.
Davor oder danach, kein Problem.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: TURBO FEVER 2018 (vorläufiger Termin 6/7. Oktober 2018)
« Antwort #12 am: Februar 01, 2018, 07:37:56 Vormittag »
@ Timmy

könntest du als Themenstarter den Titel um (vorläufiger Termin 6/7. Oktober 2018) ergänzen?
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #13 am: Februar 01, 2018, 07:42:14 Vormittag »
erledigt.
Der Termin würde uns passen. ;D
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #14 am: Februar 01, 2018, 14:34:25 Nachmittag »

Für Anwälte und Karosseriebauer auch noch die RCN ;)

29.09.2018    7. Lauf der RCN Rundstrecken-Challenge
Das wäre dieses Jahr kein Grund. Aufgrund der Tatsache, dass die RCN jetzt Hankook-Reifen verpflichtend vorschreibt, werden wir dort nicht mehr fahren. Schade, aber wir sind ja nicht in der F1 oder DTM.
Aber das 1. Oktober-Wochenende passt auch. Wenn Ihr nicht mal anderen Gästen den Vorzug geben wollt, erneuere ich hiermit meine Buchung für das Gästezimmer....

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #15 am: Februar 01, 2018, 17:08:41 Nachmittag »
Wenn Ihr nicht mal anderen Gästen den Vorzug geben wollt, erneuere ich hiermit meine Buchung für das Gästezimmer....

Buchung bestätigt! Der frühe Vogel(s) fängt den Wurm. :-*

werden wir dort nicht mehr fahren.

Was passiert dann mit dem Clio?
« Letzte Änderung: Februar 14, 2018, 08:26:30 Vormittag von godsey »
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #16 am: Februar 02, 2018, 00:02:56 Vormittag »
Oli checkt gerade andere Möglichkeiten. Gefahren wird auf jeden Fall...

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #17 am: Juni 18, 2018, 07:53:42 Vormittag »
Moin,

dank Länderspiel ist die Streckenplanung so gut wie abgeschlossen. Kennt eigentlich jemand einen Funktionär beim DFB, der für den 06.09 um 11.00 Uhr eine Begegnung zwischen Deutschland und Portugal organisieren könnte?

Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Alpine Gr. 2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 164
  • Sieger TF 2014 .... im Sauger
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #18 am: Juni 18, 2018, 10:26:03 Vormittag »

Zur Veranstaltung:
So einen Megaevent wie Hubsy und Andi kann ich organisatorisch nicht stemmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist deshalb in diesem Jahr: R5, Motor längs, Turbolader oder R5, Grün, Turbolader

Mmmmmh  :'( ,
dann darf ich dieses Jahr nicht mitspielen ?

R5 ? Ja ; Motor längs ? Ja ; Turbolader ? Nein  ....   :'(

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #19 am: Juni 18, 2018, 12:47:30 Nachmittag »
Dann halt meinetwegen "R5, Längsmotor, Alukopf.  :-*
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS