Autor Thema: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018  (Gelesen 43217 mal)

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #70 am: September 25, 2018, 12:27:21 Nachmittag »
Hi, ich würde den GPS Tripmeter empfehlen. Habe den auch schon bei einer Oldtimer Veranstaltung benutzt. Geht Super

Gruß Martin

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #71 am: September 25, 2018, 13:01:54 Nachmittag »
Den habe ich auch schon bei der einen oder anderen TF verwendet und der funktioniert super.
Ich weis nur nicht ob der ausreichend ist.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #72 am: September 25, 2018, 14:08:50 Nachmittag »
Den habe ich auch schon bei der einen oder anderen TF verwendet und der funktioniert super.
Ich weis nur nicht ob der ausreichend ist.

Ich kenne mich mit dem Zeug doch überhaupt nicht aus... Aber was ihr braucht, ist einfach eine zuverlässige KM-Information.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 126
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #73 am: September 25, 2018, 14:54:21 Nachmittag »
Ich denke dann wird der GPS Tripmeter gut sein.
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #74 am: September 26, 2018, 08:11:06 Vormittag »
Noch was in eigener Sache:

Meine Beliebtheit in Boll lies schon immer etwas zu wünschen übrig, aber die kurze Maxi-Probefahrt vor ein paar Wochen hat diese auf ein historisches Tief sinken lassen. Anzeige und Polizeieinsatz waren die Folge.

Deshalb die Bitte an alle, die auf eigener Achse anreisen: Bitte absolviert Ortsdurchfahrten in großem Gang und mit niedriger Drehzahl. Es empfiehlt sich ebenfalls, die vorgegebenen Geschwindigkeiten einzuhalten, denn in der Haupstraße in Bochingen steht ein fester Blitzer, in der 30er Zone in Boll sehr häufig ein Mobiler.


Im Schwarzwald gibt es genügend Auslauf um sich auszutoben, also deshalb noch mal die Bitte, innerhalb geschlossener Ortschaften Rücksicht auf die Bewohner zu nehmen.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 005
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #75 am: September 26, 2018, 09:03:49 Vormittag »
Seit wann stören Dich Deine Beliebtheitswerte?...
Aber: Botschaft verstanden. Wir wollen ja keine Begleitung der freundlichen Damen und Herren mit ihren blau-silbernen Fahrzeugen...

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #76 am: September 26, 2018, 13:42:39 Nachmittag »
Wusste bisher gar nicht, dass dich überhaupt jemand mag.. >:D >:D >:D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline ClioWilliams

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 052
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #77 am: September 26, 2018, 18:21:11 Nachmittag »
Ich denke dann wird der GPS Tripmeter gut sein.

Jepp... den benutzen wir auf den Ories auch. einfachst zu bedienen ( kann sogar ich ! ) und große einfache Anzeige mit Geschwindigkeit und Km Zähler etc. und durch einfaches antippen nullt er wieder... aber Gesamt KM z.B. laufen weiter, easy  ;)
Kann ich unbedingt empfehlen  8)
« Letzte Änderung: September 26, 2018, 18:48:08 Nachmittag von ClioWilliams »
Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln und das ist noch umsonst !

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #78 am: September 26, 2018, 18:51:36 Nachmittag »
Wusste bisher gar nicht, dass dich überhaupt jemand mag.. >:D >:D >:D

Da bin ich mir auch nicht sicher. Aber zwischen nicht mögen/in Ruhe lassen und hassen/Anzeige erstatten gibt's ja auch noch ein paar Stufen... >:D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline tempusfugit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 346
  • Ready to run
Re: TURBO FEVER 2018/ vorläufiger Termin 06.Okt-07. Okt. 2018
« Antwort #79 am: September 26, 2018, 19:55:21 Nachmittag »
Hi, ich würde den GPS Tripmeter empfehlen. Habe den auch schon bei einer Oldtimer Veranstaltung benutzt. Geht Super

Gruß Martin

den GPS Tripmeter finde ich im App-Store nicht