Autor Thema: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018  (Gelesen 4667 mal)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« am: Juni 28, 2018, 20:02:13 Nachmittag »
Moin,
nach der Premiere 2017 als Co von Sven auf Alpine A 110 Grp 4 folgt dieses Jahr eine weitere Premiere beim Eifel-Rallye-Festival vom 19. – 21.07.2018. Wir Hachmann / Flöter starten auf meinem Turbo! Sven hat als Co schon das Stormarn-Rallye-Festival mit mir überstanden und traut sich wieder auf den Beifahrersitz. Es sind wieder 150 Fahrzeuge aus allen Epochen des Rallyesports am Start. Die Veranstaltung ist ein Muss für jeden Rallye Fan! Kann ich nur empfehlen. Würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort zu treffen.

https://www.eifel-rallye-festival.de/de/nennliste_reader/hachmann-frank-renault-5-turbo.html

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #1 am: Juni 29, 2018, 08:52:44 Vormittag »
Werden, wie jedes Jahr, dabei sein. 8)

Drachengrüße
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #2 am: Juni 30, 2018, 22:45:30 Nachmittag »
Sind auch dabei. Wissen nur nicht ob wir mit dem Dicken kommen.

Gruß Martin

Offline turbo1josef

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 137
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #3 am: Juli 10, 2018, 17:28:33 Nachmittag »
Wenn Ihr so schwärmt, dann bin ich auch da ;D

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #4 am: Juli 11, 2018, 07:54:31 Vormittag »
Hey, was ist los mit euch?
Hier waren doch schon wesentlich mehr aus dem Forum dabei. Warum dieses Jahr so dünn? Frank fährt zum ersten Mal mit seinem Turbo eine Rallye. Das allein ist schon das Kommen wert. ;)

Ansonsten ist es einfach die beste Rallye-Veranstaltung die ich kenne; von den Autos und den Fahrern her nicht zu toppen.

Na los, gebt euch einen Ruck. 8)

Drachengrüße

P.S.: Es fährt auch noch ein verkleideter Mégane aus dem Forum. ;D >:D ;D
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Steineberger

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #5 am: Juli 14, 2018, 21:25:29 Nachmittag »
Hallo Frank,
Hab schon ewig nichts mehr von Dir gehört und hoffe dich dort zutreffen da ich dort wohne bin ich auch da.
Gruß von Andreas mit dem schwarzen Turbo 1
Hoffe Du erinnerst Dich noch.
Bis zur Rallye

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #6 am: Juli 17, 2018, 08:13:51 Vormittag »
Na dann bin ich auch gespannt auf "Steineberger".

Ich ahne schon, wer sich dahinter verbirgt. ;)
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Maxi5Turbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 439
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #7 am: Juli 17, 2018, 20:33:25 Nachmittag »
Hallo Andreas,
cool freu mich, letztes Jahr OGP wo wir auch mit er A110 Grp 4 am Start waren habe deinen Turbo auf dem Stand von Reifen Schlag gesehen, begegnet sind wir uns leider nicht, dann eben dieses Jahr.

Gruß
Frank

Offline Steineberger

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 18
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #8 am: Juli 17, 2018, 21:11:14 Nachmittag »
Hallo Frank,
Gute Anreise in die Eifel. Lass mir Kontaktdaten zukommen und wir sehen uns. Wohne direkt (mit kleiner Werkstatt) an den Wertungsprüfungen in Gefell und Steiningen (Nachbart ist Steineberg) und den Renault- Mann kennt man
Gruß
Andi
Und auf dem OGP bin ich auch auf A2 beim DARC
Freu mich Dich wiederzusehen

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: Eifel-Rallye-Festival 19.07. - 21.07.2018
« Antwort #9 am: Juli 19, 2018, 17:46:28 Nachmittag »
Leider ist unser Turbo noch nicht einsatzbereit da wir auf der Bodensee Vintage einen kleinen Feindkontakt beim Rennen hatten. Deshalb kommen wir mit unserem Master mit dem Twizy im Kofferraum. Man muss ja irgend wie die großen Strecken überbrücken.
Hoffe man trift sich irgend wo.

Gruß Martin