Autor Thema: TurboFever 2019  (Gelesen 23579 mal)

Offline Joe005

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 466
    • Die Reperatur die Ewigkeiten dauert
Re: TurboFever 2019
« Antwort #50 am: Januar 29, 2019, 20:30:35 Nachmittag »
Servus,
Ich fand bisher immer die TF als fahrerisch herausfordernd für unsere Autos.
Ich habe größten Respekt vor den Leuten, welche von Norddeutschland für diese Veranstaltung anreisen.
Aber, ich war im Sauerland und auch schon in Bremen bei TDD. Hut ab vor der Organisation. Das waren schöne treffen, aber herausfordernd vom fahrerischen her war es definitiv nicht.
Ich würde jederzeit wieder in den Norden fahren, um die 'gaskranken' zu treffen, aber es würde auch niemand auf die Idee kommen eine Winterolympiade in Hamburg auszurichten.
Ich werde voraussichtlich Teilnehmen, da ich einen rostigen R5 Nagel im Schädel habe, aber fahrtechnisch fehlt mir halt im Norden etwas.


 

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
TurboFever 2019
« Antwort #51 am: Januar 29, 2019, 23:02:47 Nachmittag »
Mein Bewährungshelfer hat mir geraten mich hier auszuklinken!
Ich habe nicht mehr die geistige Beweglichkeit so ein Palaver zu verstehen!
Jeder sollte seine Grenzen erkennen!
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Wie die von Robin geplante Strecke ist, weiß ich natürlich nicht. Allerdings gibt es rund um den Bilster Berg schon ein paar schöne Kurven. Nicht umsonst ist mir 2015 da meine Kupplung bei einer Oldtimer Rallye abgeraucht, nachdem ich einem Mazda RX7 in der Rennversion seine Grenzen (oder dem Fahrer, einem Mitarbeiter von Mazda) seine Grenzen gezeigt habe. Daher kann ich zum Rest der Strecke wenig sagen...

Also lasst uns alle wieder runterkommen und uns auf das Fahren und die Bekloppten freuen. Denn das wir bekloppt sind, zeigt allein schon dieser Chatverlauf...

P.S.
Wenn das ein Versuch sein sollte, wie schon damals einen Streit zu nutzen, damit ich einspringe, wird das diesmal nicht klappen. Auch wenn ich als Sieger in der moralischen Verantwortung stehe, werde ich dieses Mal mit Sicherheit nicht einspringen. Zur Not behalte ich den - aus meiner Sicht - hässlichen (denn die Historie erschließt sich ja nicht direkt) Pokal für immer...
« Letzte Änderung: Januar 30, 2019, 10:24:27 Vormittag von bigbird »

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TurboFever 2019
« Antwort #52 am: Januar 30, 2019, 10:09:39 Vormittag »
Sagt einmal ......

Einfach nur ......... 
« Letzte Änderung: Februar 01, 2019, 08:48:45 Vormittag von meahb »
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: TurboFever 2019
« Antwort #53 am: Januar 30, 2019, 10:15:38 Vormittag »
....der Drops ist doch gelutscht!
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: TurboFever 2019
« Antwort #54 am: Januar 31, 2019, 11:03:38 Vormittag »
Schade,
hatten uns schon gefreut unsere Turbo begeisterten aus dem Norden kennen zu lernen.
Hätten die paar hundert Kilometer gerne in kauf genommen.
Wenn trotzdem was gemacht wird sind wir gerne dabei.
Und es ist doch egal wo, Hauptsache man fährt zusammen. Es ist immer wieder geil so viele Turbos auf einem Platz zu sehen.
Trotzdem Daumen hoch wenn man sich den Aufwand macht ein Treffen zu planen. Danke an Astrid und Robin

Gruß Martin und Barbara

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: TurboFever 2019
« Antwort #55 am: Februar 27, 2019, 21:04:24 Nachmittag »
So ihr verbalen Kettensägen...... wie sieht es aus?
Seit einem Monat ist hier nichts geschrieben worden, ich möchte mein Jahr planen!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline Timmy671

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 124
  • Loud Pipes Save Lives
Re: TurboFever 2019
« Antwort #56 am: März 06, 2019, 17:08:44 Nachmittag »
Diskutiert wurden: Bayrischer Wald, Luxemburg oder Erzgebirge.
Da Astrid und Robin ja leider raus sind,würde ich mich freuen wenn der Ausrichter der TF 2019 sich zu erkennen gäbe und eine Termin festlegt damit wir planen können.
Danke
Turbo-Fever 2011 Vize-Sieger

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: TurboFever 2019
« Antwort #57 am: Mai 10, 2019, 21:06:46 Nachmittag »
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline The Stig

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 986
  • "The Stig"
Re: TurboFever 2019
« Antwort #58 am: Mai 10, 2019, 21:08:19 Nachmittag »
....dann frage ich mal vorsichtig, sehen wir uns denn noch mal alle zu einer Turbofever?

............
TF Sieger 2014 und "Herr der Ringe"

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 055
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: TurboFever 2019
« Antwort #59 am: Mai 10, 2019, 21:26:20 Nachmittag »
2020 Straubing da für kein Weg dran vorbei.  ;)

Und falls schon jemand weiss ob wann und wo 40 Jahre R 5 Turbo in Frankreich gefeiert wird würde mir das helfen.
Turbofever