Autor Thema: TurboFever 2019  (Gelesen 23558 mal)

Offline Turbo_Cevennes

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 177
    • Autohaus Räthel
Re: TurboFever 2019
« Antwort #30 am: Januar 28, 2019, 08:07:15 Vormittag »
Hi, wir sind auf jeden Fall dabei. Egal wo und wann.
Hauptsache Turbo Fever und immer wieder auf Gleichgesinnte treffen. Wo bekommt man sonst noch die Chance so viele bekloppte auf einem Fleck zu finden.

Gruß Martin und Barbara

Offline MacTwingo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 503
  • bald...
Re: TurboFever 2019
« Antwort #31 am: Januar 28, 2019, 08:34:38 Vormittag »
Das Weserbergland steht schon länger auf unserer Liste. Bisher waren wir nur am nordwestlichen Rand unterwegs. Und alleine die Region macht schon neugierig auf mehr ;D

Wir freuen uns drauf :-*
Wer später bremst, bleibt länger schnell...

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: TurboFever 2019
« Antwort #32 am: Januar 28, 2019, 09:19:33 Vormittag »
Wir sind auch gern dabei! :) :)

Und wie das Ding heißt ist doch echt egal...

TDD ;)
TF :)
TF-Nord :)
TF-Süd :)

oder wie auch immer. 8) 8)

Wichtig ist ein klasse Treffen ;D ;D und eine schöne Tour, ggf. sogar wieder mit Aufgaben und Fragen (die ich sowieso nie gelöst bekomme.. ??? ??? ???).

Und etwas ist noch wichtig.....wir haben ZWEI, Astrid und Robin, die die ganze Arbeit auf sich nehmen und eine Tour und ein Treffen organisieren.

Jeder der das ein oder sogar mehrmals ausgerichtet hat, weiss wie viel Liebe und Enthusiasmus dazu gehören sich das anzutun.

.....und Ihr lieben Süddeutschen und Schweizer und Österreicher und Italiener....Wir haben hier nicht so hohe Berge und nicht so komische weiße Spitzen auf den Hügeln, aber wir haben hier trotzdem klasse Menschen und gute Luft und unsere Straßen haben auch Kurven und Wälder haben wir auch...sogar Seen und manchmal ...aber wirklich nur manchmal.....sogar Sonne am Himmel...Probiert es aus....vielen hat es gefallen und manche sind sogar geblieben.....freiwillig!!! ;D ;D
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: TurboFever 2019
« Antwort #33 am: Januar 28, 2019, 13:19:17 Nachmittag »
Wenn ich das richtig verstehe, dann gibt es bisher nur positive und ein negatives Echo.
Ich mache dann schon mal eine vorläufige Teilnehmerliste auf.

Turbo-Cevennes       Turbo
The Stig                    Turbo
bigbird                      Turbo
meahb                       Turbo
1669                          Turbo
Timmy671                 Turbo2
Maxi5Turbo               Turbo2
Ragnolli?                   Turbo2
Mike                           Turbo2
u.p.                            A5 Turbo
R5Roadrunner           A5 Turbo
numsiat                     A5 Turbo
Alpine Gr.2                A5 Gr.2
ClioWilliams              A5
Mac Twingo               GT Turbo
Devil                          GT Turbo
Montedifalko              ?


Momentan deutet alles auf das Wochenende 13.-15.September hin. Das kann aber gerne noch verschoben werden, wenn die meisten Teilnehmer das wollen.
Ich möchte mich auch im Namen von Astrid für euer Vertrauen und die netten Worte bedanken. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir alles tun werden, um euch nicht zu enttäuschen. :-*

Gruß, Robin
« Letzte Änderung: Januar 29, 2019, 08:16:04 Vormittag von le dragon »
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 813
Re: TurboFever 2019
« Antwort #34 am: Januar 28, 2019, 15:12:25 Nachmittag »
Hi,

ich finde eigentlich viel interessanter, wer sich alles nicht gemeldet hat. ;)

Aber 13-15.09 passt gut, da kann ich eh nicht.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline le dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 963
  • Alles wird gut..........
Re: TurboFever 2019
« Antwort #35 am: Januar 28, 2019, 15:21:48 Nachmittag »
Zitat
Hi,

ich finde eigentlich viel interessanter, wer sich alles nicht gemeldet hat. ;)

Aber 13-15.09 passt gut, da kann ich eh nicht.

Muss ich deine Art verstehen?
Nein, muss ich nicht.
Aerodynamics are for people, who can’t built engines. (Enzo Ferrari)

Offline Montedifalko

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 748
  • Der Silberrücken unter den R5 Fahrern
Re: TurboFever 2019
« Antwort #36 am: Januar 28, 2019, 17:59:23 Nachmittag »
Godsey, was soll das?
Trotz deiner Nebelbomben würden wir dich wirklich vermissen!
Zweiter Sieger TF12
Zweiter Sieger TF15
Zweiter Sieger TF16
manno.......

Offline 1669

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 131
Re: TurboFever 2019
« Antwort #37 am: Januar 28, 2019, 18:23:03 Nachmittag »

Hallo Astrid und Robin,


ich kann an beiden Terminen und freue mich drauf  :)

Offline u.p.

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: TurboFever 2019
« Antwort #38 am: Januar 28, 2019, 18:28:38 Nachmittag »
 ;) würde sehr gerne mit meiner Freundin auch teilnehmen.

Geht auch GtTurbo oder sollte Alpine Turbo ?
Ob ich den soweit hab bis dahin  8)

Gruß Uli

Offline bigbird

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 004
Re: TurboFever 2019
« Antwort #39 am: Januar 28, 2019, 20:06:15 Nachmittag »

Aber 13-15.09 passt gut, da kann ich eh nicht.
1. die Ausrede überprüf ich - und wenn ich einen „kleinen“ Umweg fahre. Und wenn ich auch nur den Verdacht habe, es sollte einer da sein, sammele ich die Turbos ein...
2. wahrscheinlich habe ich die Hälfte wieder nicht verstanden, aber man muss mir das auch nicht erklären. So was vergesse ich direkt wieder. Ich würde mich freuen, möglichst viele wieder zu sehen.
3. mit der Gegend habe ich noch eine Rechnung offen. Schließlich ist mir bei einer 2 Tages Veranstaltung noch vor der Frühstückspause am ersten Tag die Kupplung abgeraucht.

Also: alle wieder runterkommen und auf das wesentliche konzentrieren: unsere Autos und die Bekloppten, die sie fahren.