Autor Thema: Der neue Renault 5 nur echt mit Baguettehalter....  (Gelesen 1340 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 147
Re: Der neue Renault 5 nur echt mit Baguettehalter....
« Antwort #10 am: Februar 29, 2024, 17:21:45 Nachmittag »
In der aktuellen Ausgabe der AutomobilRevue ist eine 2Seitige Präsentation vom neuen Frontkratzer.
Online habe ich den Artikel nicht gefunden.
Ist aber hinter der Paywall verfügbar. Ausgabe 9/2024

Aktuell ist da doch etwas zu finden:
https://automobilrevue.ch/neuheiten/renault-r5-miss-genf-2024

In der aktuellen Ausgabe hat das 50 Jahre Jubiläum des R5 eine Dopelseite bekommen.
2 Spalten sind auch dem 5T gewidmet.
Überschrift " Der Dicke, der alle überraschte"


Edit: Nachtrag AR Nr.10 7.März 2024
« Letzte Änderung: März 08, 2024, 01:31:45 Vormittag von R5T2 »

Offline daniel ch

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 804
Re: Der neue Renault 5 nur echt mit Baguettehalter....
« Antwort #11 am: März 10, 2024, 20:17:32 Nachmittag »
Danke für den tollen Bericht Martin  ;)

Antriebsstrang aus Cléon aber doch kein Cléon....

In der stärksten Version wird schon was gehen....wenn die ein Cup machen wird sicher sofort getrickst wie früher aber halt an der Batterie statt am Motor ;D

Verkaufen den Cup als C02 neutral, laden dann aber im Fahrerlager mit Diesel-Generator  ::)
« Letzte Änderung: März 10, 2024, 20:20:53 Nachmittag von daniel ch »

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 147
Re: Der neue Renault 5 nur echt mit Baguettehalter....
« Antwort #12 am: April 17, 2024, 11:20:55 Vormittag »
Es gibt noch einen weiteren R5e, allerdings mit einem komplett anderen Einsatzgebiet :o
« Letzte Änderung: April 17, 2024, 17:53:39 Nachmittag von R5T2 »