Autor Thema: World Series by Renault 2008!!!!  (Gelesen 15670 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #10 am: August 27, 2008, 21:37:36 Nachmittag »
Die Rottweiler-Tübinger-Fraktion wird aller Voraussicht nach mit 4 Turbos aufschlagen- wichtiger sind die Leute: godsey, Martini, lecar5 und Volker (noch nicht infiziert ;) - mal sehen wies am Montag aussieht :D!) sicher, R5MaxiTurbo aller Wahrscheinlichkeit nach.

CU am Nürburgring!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #11 am: August 28, 2008, 20:12:03 Nachmittag »
Es stehen doch alle Leute da?

Rottweiler-Tübingen Connection, Sven, Michael und Jens  ;D ;)

Jens
Turbofever

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #12 am: August 31, 2008, 22:56:03 Nachmittag »
Ich stell hier erst mal nur 2 Bilder rein vielleicht sag ich morgen noch was dazu.  ::)
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #13 am: September 01, 2008, 09:00:02 Vormittag »
Vorbesitzer gefunden!

Beschuldigter Nr1 hatte das Fahrzeug 6 Jahre im Besitz, in dieser Zeit wurde das unsägliche Sonnendach eingebaut!
Beschuldigter Nr2 wurde mit der Ausführung beauftragt und hat das Loch hineingesägt.

Ich erwarte Vorschläge was für Strafen für das Verbrechen angemessen wären. Strafmildernd für Beschuldigten Nr2 ist zu werten, daß beide übereinstimmend aussagten, daß dieser es damals schon für eine sch**** Idee hielt  ;D ;D ;D
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #14 am: September 01, 2008, 12:34:34 Nachmittag »
Nr.1:
Reise zum Nordkapp auf dem Beifahrersitz, auf einer Bierkiste sitzend, Sonnendach raus - Kopp oben raus.

Nr. 2:
Mit einer Stichsäge, sauber am Ural entlang, Europa von Asien trennen.

Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #15 am: September 01, 2008, 21:42:33 Nachmittag »
Und was machen wir der 0 der hat doch bestimmt auch eine Strafe verdient. Ich sag nur "Selber schuld wenn du erst kommst und ich schon das 5 Bier intus habe"   

Zu Bild 1. Mann sieht das mein Ausflug zur ELF Rally sehr Erfolgreich war. Wir haben ELF "VIP`S" durch die Gegend gefahren wir fahren und der Beifahrer navigiert und mit einem Rallyefahrer an meiner Seite konnte ja fast nichts schief gehen was uns zum Schluss den 2 Platz brachte.   

Auf den 2 Bild sieht man das schon alle Vorbereitungen zum Turbo-Fever 2008 laufen.

Ansonsten schöne Veranstaltung mit super Wetter und bin schön geweckt worden am Sonntag morgen. Diese Geräuschkulisse hätte ich gern am kommenden Sonntag wieder Ich geb euch noch die genau Adresse per PM damit ihr genau wisst wo ihr hin müsst.   Meine Vorfreude auf das Turbo Fever ist seit dem Wochenende sehr angestiegen und eigentlich darf ich ohne Turbo bei euch vorfahren. Wie war eigentlich eure Heimreise und wie hat es euch gefallen ich fand es super das ihr euch habt blicken lassen am Ring ein Forumsuser hab ich neu kenngelernt und einen hab ich erst gar nicht erkannt Aber das macht nichts er fährt ja noch keinen Turbo.    ;)

Jens
« Letzte Änderung: September 02, 2008, 19:26:42 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #16 am: September 02, 2008, 19:25:36 Nachmittag »
Hallo Leute,
war ja am Wochenende am Ring und hatte endlich mal Gelegenheit ein paar Mitglieder aus dem Forum persönlich kennen zu lernen (z.B. LeCar,Martini,Godsey,und Jens natürlich und noch einige andere) .Ich fand,das die Chemie bei allen stimmte und das wir bestimmt noch öfters zusammen treffen.(Beim nächsten Mal bin ich dann sicher auch mit einem Turbo dabei).
Also,hat mich echt gefreut Euch getroffen zu haben.
Gruß-Volker (Extrabreit)
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #17 am: September 02, 2008, 20:01:47 Nachmittag »
Hi Volker,
kann das nur bestätigen und zurückgeben
CU Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #18 am: September 02, 2008, 21:24:57 Nachmittag »
Jepp, dem muss ich zustimmen! War eine prima Sache und schreit nach Wiederholung :)!

LeCar5
« Letzte Änderung: September 02, 2008, 21:53:39 Nachmittag von lecar5 »
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: World Series by Renault 2008!!!!
« Antwort #19 am: September 03, 2008, 07:44:40 Vormittag »
Bin neugierig!

Wer ist den wer auf dem Foto?

Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018