Autor Thema: Anblasen und Angrillen  (Gelesen 10066 mal)

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Anblasen und Angrillen
« am: April 25, 2008, 22:12:56 Nachmittag »
Hi Folks,

gerade erreicht mich ein Anruf eines gerade etwas niedergeschlagenen Forumsmitglied aus Spanien: Der Typ schlägt kommende Woche zufällig mal wieder in Deutschland auf und hat total Bock auf Anblasen und Angrillen :D.
Also, Termin 1. Mai, Ort des Geschehens ist die Hochburg des Hochverrats (darüber wurde in einem anderen Threat ja schon geneidet ;)) Uhrzeit noch offen, Ablauf ebenso. Frauen und Kinder erwünscht, Möglichkeit, Mädels durch anliegenden Pferdestall oder durch Reitplatz ruhig zu stellen vorhanden, Jungs dürfen Traktor und Stapler fahren. Für Getränke wird gesorgt, für den Schmorplatz ebenso, nur die Grillerei jagt jeder selbst: You kill it, we grill it ;D ;D ;D! Anblasen und Angrillen findet bei jedem Wetter statt!
Ach ja, eine kurze Meldung mit wem die Steinlachtal-Crew rechnen soll wäre echt prima! Nicht, dass wir hier 3 Hektoliter Bier alleine trinken müssen!

Grüsse, und see you on 1st of May!

lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #1 am: April 26, 2008, 06:35:40 Vormittag »
Hi,
wie siehts aus? Sind jetzt auch M3-Fahrer willkommen? Die Frage ist diesmal ausnahmsweise ernst gemeint. Wir hatten uns (schwarzer M3 und ich) gestern über unsere Pläne wegen des ersten Mai unterhalten...
Gruß, Godsey
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #2 am: April 26, 2008, 11:27:58 Vormittag »
Jetzt blick ichs erst!!! Ich dachte schon du hattest den spanischen Eigenbau-V6 eingeladen!!!

Mit KD hab ich geredet, hat andere Pläne. Wir kommen, bitte noch etwas konkreter wegen Ablauf und Zeit.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R5MaxiTurbo

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 215
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #3 am: April 27, 2008, 11:39:54 Vormittag »
Ola,

ich hab gerade mal ein bischen auf das Wetter naechste Woche geschaut und leider aendert sich das Wetter Richtung schlecht, d.h. kaelter und Regen  :'(

Und ueberhaupt, das ganze soll ja schliesslich keine Spass Veranstaltung geben. Ihr seid nur zum Grillen eingeladen, damit ihr beim Schrauben helfen koennt  ;D

Bremsanlage beim T2 zusammenbauen, Bremse entlueften, Kupplung entlueften, Anlasser ausbauen und ueberholen, Sitze einbauen . . . . Zusaetzlich haette ich da noch ein paar Kleinigkeiten am Lancia zu machen  ;)

CU

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #4 am: April 27, 2008, 21:15:12 Nachmittag »
 ;D ;D ;D
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #5 am: Mai 05, 2008, 22:13:38 Nachmittag »
Bilder!
« Letzte Änderung: Mai 05, 2008, 22:18:40 Nachmittag von lecar5 »
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #6 am: Mai 06, 2008, 08:12:06 Vormittag »
Coool!

Schade dass das so weit ist bis zu euch. Mein Magen braucht schon immer vorher was zu tun!
Und mit soviel Bier im Kopp fährt es sich auch schlecht!

Aber mal nebenbei! Die Maxifelgen liegen bei euch so auf der Straße rum?  ;D
Wenn mal nen Satz rumliegt. Nehm ich den gerne! ;) ;D

Ansonsten, echt schicke Autos und auch ne tolle Werkstatt!

Gruß MEAHB (der jetzt wieder langsam das Auto zum Laufen bekommt!)
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Anblasen und Angrillen
« Antwort #7 am: Mai 06, 2008, 10:38:07 Vormittag »
Muss warm gewesen sein bei euch, die Baumarktluke steht offen.  ::)

Und ich als Thüringer vermisse ja irgendwie die Bilder vom Grill. Oder waren die Nürnberger auf dem Grill so klein das man sie auf den Bildern nicht sieht.  8)

Jens
« Letzte Änderung: Mai 06, 2008, 10:46:34 Vormittag von r8220 »
Turbofever