Autor Thema: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München  (Gelesen 10383 mal)

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« am: November 25, 2008, 12:36:14 Nachmittag »
Anmeldung und Infos siehe PDF im Anhang

Natürlich sind auch Nichtmitglieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und ich kann es nach dem letzten Jahr wirklich nur empfehlen.

Mann sieht sich dort.

Jens
« Letzte Änderung: Januar 01, 2009, 19:38:41 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« Antwort #1 am: Januar 11, 2009, 21:40:47 Nachmittag »
Vielen Dank an den die Organistoren es war wieder ein wirklich toller Abend bei dem man wieder einige interessante Anekdoten rund um den Europapokal direkt aus erster Hand gehört hat und natürlich war auch der Rest des Abends nicht zu verachten.

Jens
« Letzte Änderung: Januar 12, 2009, 18:29:00 Nachmittag von r8220 »
Turbofever

Offline T1rot

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« Antwort #2 am: Januar 19, 2009, 07:22:15 Vormittag »
Hallo Jens, hallo Michael,
schön das Ihr gekommen seid.
Es ist auch für uns immer Neu.
Ich kann Euch berichten, das der Michael Heigert sich immer noch nicht beruhigt hat.
So gut hat es Ihm gefallen.
Ergebnis: Michael wird seine 5er wieder ausgraben und Fahren.
Auch Peter Oberndorfer hat noch einmal geschrieben und bemerkt das er wieder viel länger geblieben ist als beabsichtigt.
Ich glaube das er uns erst gegen 1.30 Uhr verlassen hat.
Ich glaube das sagt doch alles.

Mal sehen was uns das nächste Jahr so bringt........

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 815
Re: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« Antwort #3 am: Januar 19, 2009, 10:21:47 Vormittag »
Michael wird seine 5er wieder ausgraben und Fahren.
Das wird er auch müssen, sein Coupe hat die Konsistenz von Humus.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline T1rot

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« Antwort #4 am: Januar 19, 2009, 14:38:05 Nachmittag »
Ich hätte auf eine solche Antwort hier gut verzichten können.

Wenn ich gewusst hätte das meine persönliche Wortwahl hier so kommentiert wird,
hätte ich lieber ein privates Email zu Jens und Michael vorgezogen.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« Antwort #5 am: Januar 20, 2009, 19:15:27 Nachmittag »
Hallo T1rot,

godseys zweiter Alias ist 'barscher Schwabe' ;D - und der Name ist Programm! Nimms nicht persönlich, so ist es ehrlich nicht gemeint. Wenns irgendwann einmal so ist, dass man sich persönlich kennenlernt, dann wirst du sicherlich feststellen, dass der Typ ganz ok ist. Wie wärs mit der RetroClassics zu einem Kaffee :)? Michael ja die TurboIG ja schon eingeladen, wie ich erfahren habe - und dem möchte ich mich hier noch anschliessen :)!

Grüsse, keep up the good work!

LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline UG DICKER

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Weihnachtsfeier der IG5 Turbo I&II bei München
« Antwort #6 am: Februar 07, 2009, 23:39:44 Nachmittag »
Das war toll. Danke an Holger und alle.

Das ist mein Goldstück - Erstbesitzer.

Nächstes Mal sind wir wieder dabei.

Gruß Ulla und Stefan