Autor Thema: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim  (Gelesen 18632 mal)

Offline Martini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #10 am: Juli 19, 2009, 11:25:42 Vormittag »
Hallo Zusammen

Leider hat Godsey vergessen, zu erwähnen, dass" Sein " Kind bei seiner Fahrweise EINGESCHLAFEN ist. ;D ;D ;D :D


Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #11 am: Juli 20, 2009, 22:29:26 Nachmittag »
Ho je..... :D wie kan so was pasieren!!!! ;D
Ne ich weis wie ist, meine froindin ist nicht das erste mal, wo eingeschlafen ist bei pass fahren!!! :-[
Painlich wan durch ein dorf fehrs, und die loite denken, so ein auto, aber muss sau langewailig sein!!!!....oder der fahrer zu gmutlich fehrt!!!!

Offline r8220

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3 059
  • Der Yvan Muller der TurboFever!!!!!!
    • www.renault5turbo.de
Re:Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #12 am: August 28, 2009, 11:18:11 Vormittag »
Da kauft man sich die aktuelle Oldtimer Markt und was ist?  Man sieht einen Turbo der durch ein Glasdach verschandelt worden ist.

Jens
Turbofever

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re:Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #13 am: August 28, 2009, 11:48:23 Vormittag »
Das Schild hatte ich noch 2 Wochen über dem Kennzeichen. Ganz praktisch...
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline R8221

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 750
  • in Bearbeitung..........
Re:Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #14 am: September 28, 2009, 19:00:51 Nachmittag »
Hier nochmal mit größeren Bilder als Online-Bericht...

http://www.oldtimer-markt.de/#5930160
Suche T1 Doppelradiokonsole mit passender Schaltkonsole und schwarze T1 Heckablagengurte.


Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #15 am: Juni 07, 2012, 12:13:47 Nachmittag »
Hi Volks,

die Ausfahrt findet auch dieses Jahr wieder statt. Leider scheinen die Badischen Oldtimerfreunde und insbesondere Martinis Vater dieses Jahr Probleme zu haben, genügend Fahrzeuge bzw. deren Besitzer zur Teilnahme zu bewegen. Es wäre also nett, wenn Ihr euch einen Ruck geben könntet um am 16.06 um 12.00 Uhr bei der

Nachsorgeklinik Tannheim gemeinnützige GmbH
Gemeindewaldstr. 75
78052 Tannheim

aufzuschlagen. Ich kann euch versprechen, daß unsere Turbos bei den Kindern noch begehrter sind als die Feuerwehrautos.  ;)

Der Spass kommt auch nicht zu kurz. Obwohl überholen ausdrücklich nicht erwünscht ist, hat dies Dirk letztes Mal nicht davon abgehalten, das gesamte Feld zu überholen und die Strecke zwei Mal zu absolvieren.  ;)


ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline joe

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 812
  • Die Tage am Pranger sind gezählt......
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #16 am: Juni 08, 2012, 23:55:30 Nachmittag »
Hi Michael,

Mit dem roten Turbo wäre ich verdammt nahe am Feuerwehrauto dran gewesen..... Leider bin ich ab morgen für 8 Tage in China unterwegs und kann nicht mitfahren, aber melde die Veranstaltung doch nächstes Jahr wieder an, da bin ich sehr gerne dabei!

Grüsse,
Joe
Die guten Fahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe (W. Röhrl)

Offline Turbolader

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 561
  • Ich fahre meinen kleinen Freund seit 1988.
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #17 am: Juni 13, 2012, 19:11:04 Nachmittag »
Finde ich einfach toll von euch die Kinder hatten sicherlich grosse Freude an den schönen Turbo's.

Gruss Turbolader
Turbolader

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #18 am: Juni 14, 2012, 07:46:37 Vormittag »
Na ja, ich bin mir sicher, daß sich die Kinder über die Turbos freuen werden. Aber die Veranstaltung hat noch nicht stattgefunden! Wer also noch Lust hat, ist am Samstag herzlich willkommen. Bis jetzt sind es 4 Turbos + R8/A110.

Mit was kann man euch denn locken? Vielleicht damit, daß einer der teilnehmenden Dicken mehr als die doppelte Serienleistung hat?  ;)
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Ausfahrt mit den Kindern der Krebsnachsorgeklinik Tannheim
« Antwort #19 am: Juni 14, 2012, 13:38:44 Nachmittag »
Ich bin auch dabei :)!
Locken: Über Geschenke freut sich jedes Kind ;)!
Denkt mal drüber nach: Es könnte auch euer Kind sein :-\. Der Gedanke hat mich zur Teilnahme bewegt...

Hier die Ausschreibung:
http://www.badische-oldtimer-freunde.info/index.php?option=com_content&view=article&id=89:nachsorge-klinik-tannheim&catid=39:termine&Itemid=53


Gruss, LeCar5
der mit einfacher Serienleistung :)
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!