Autor Thema: TurboFever 2009 26-27 September  (Gelesen 43084 mal)

Offline R5T2

  • .
  • *****
  • Beiträge: 2 145
Re:TurboFever 2009 26-27 September
« Antwort #110 am: November 29, 2009, 10:09:42 Vormittag »
Zitat
Läuft einwandfrei
Ich habe nochmal mit dem IE versucht, da funktioniert der Link. Mit Firefox wird weitergeleitet auf "Sign in to YouTube!".
Vielleicht liegt das auch an meinen Browsereinstellungen.

Zitat
Aber SAGT MAL, Jungs!!!!! Seid ihr denn VÖLLIG WAHNSINNIG - ihr fahrt ja alle wie die VERRÜCKTEN!!!!
Das war aber beim gemütlichen Teil nach dem Motto "Sonntagsfahrerausflug" ;)

Offline Zeitlupenschrauber

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1 680
    • LME Electric
Re:TurboFever 2009 26-27 September
« Antwort #111 am: November 29, 2009, 11:18:44 Vormittag »
Hi

Scheinbar war es für den letzten im Film zu langsam  ;)
Denn die Bremsen quietschen lauter als der Auspuff donnert beim beschleunigen  ;D ;D ;D
Schei... das nächste mal mus ich auch dabei sein !

Gruß Klaus
Suche : 1 Stück Gotti Aussenschüsseln 1,5 x 13

Offline Michael

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 126
Re:TurboFever 2009 26-27 September
« Antwort #112 am: November 29, 2009, 16:46:40 Nachmittag »
Auf dem Video sieht es tatsächlich ziemlich schnell aus.

Wenn man genauer hinschaut, merkt man natürlich, daß nur der Gesamtsieger wirklich schnell unterwegs war  ;D

Ich zitiere nun einen aus unglücklichen Umständen zum Fahrer mutierten Beifahrer:

"Wenn der Karr'n 108 PS hat, dann der (zeigt auf ein mit weißem Lack umgebenes Sonnendach) 120 PS."

Michael, duck und weg!
Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich wollen was ich kann.

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re:TurboFever 2009 26-27 September
« Antwort #113 am: November 29, 2009, 21:20:52 Nachmittag »
Klasse :) - das Fieber hält noch immer an!

Grüsse, LeCar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!