Autor Thema: Alpine und R5-Turbo-Nachmittag am 15. August 2009  (Gelesen 9116 mal)

Offline turbozwei

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 276
Alpine und R5-Turbo-Nachmittag am 15. August 2009
« am: Mai 06, 2009, 20:55:26 Nachmittag »
In der aktuellen ALPINE-POST 2/2009 ist eine Einladung zu einem "kleinen + feinen Alpine und R5-Turbo-Nachmittag".

Stattfinden soll das ganze im BAUERNHOF-CAFE HITZEN-ALM in 57472 OLPE am Biggesee (NRW).

Über den Besitzer Stefan Maiworm wurde in einer der letzten ALPINE-POST berichtet, er ist auch begeisterter Turbo-Fahrer.

Vielleicht ist das ja ein schöner Anlass um mal die Turbo-Fahrer aus der näheren Umgebung zusammenzubringen !!

Um Anmeldung bis zum 31. Juli 2009 unter der Tel.Nr.: 02761-62501 wird gebeten.

Vielleicht sieht man sich dort !?!
Viel zu wenig Zeit...

Offline Extrabreit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 867
  • Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen!
Re: Alpine und R5-Turbo-Nachmittag am 15. August 2009
« Antwort #1 am: Juni 30, 2009, 12:28:13 Nachmittag »
Wollte mal nachhören, ob von Euch jemand beabsichtigt , zu diesem R5 -Turbo-Nachmittag in der Nähe von Olpe zu kommen?
Hatte letztens den Bericht über Stefan Maiworm und sein Auto in der ALPINE-POST gelesen.
Wer kommen möchte, kann sich ja mal kurz melden.
Gruß-Volker
Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage???

Offline Ragnolli

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 370
Re:Alpine und R5-Turbo-Nachmittag am 15. August 2009
« Antwort #2 am: Juli 31, 2009, 08:14:17 Vormittag »
bei mir ist grad 'ne Erinnerung hochgeploppt  :o heute wäre Anmeldeschluß....
Also, die wenigen Gelegenheiten, wenn mehrere Dicke Turbos nördlich der Weißwurstgrenze aufeinandertreffen, darf ich mir nicht entgehen lassen.

Und vor allem nach der beherzten Ansprache von Dir, Volker, zum Thema Zuverlässigkeit und Alltagsgebrauch unserer Karren... ;)

Also, wenn es nicht Hunde und Katzen regnet, werd ich die 260 km unter die Räder nehmen. Wie genau wird das da laufen - irgend 'ne Idee? Gibts irgend 'ne Homepage?

Olli.
Lieber spektakulär letzter als übermotiviert ZWEITER!!!
Lieber "Eddie the Eagle" als "Tonya Harding" !!!