Autor Thema: Heidelberg Historic rallye  (Gelesen 11098 mal)

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Heidelberg Historic rallye
« am: Juli 06, 2009, 22:38:54 Nachmittag »
Hallo Susamen!!! ;)
Naja....An der WRC club jubileum waren nicht  fiele fans da gewesen.... >:(
Ich hofe das an der Heidelberg Historic Rallye jemande komt zun hallo sagen!!!

an 9 bis 11 Juli findet stat der Heidelberg historic rallye. Hat jubileum, das wegen sind ein par Gr.B autos an der start, angeführt von Walter röhrl in Audi sport Quattro, von Lancia sind 2 werkswagen, Stratos und 037 ,Opel Manta 400 Gr.B, und Dirk und ich vertreten die Renault 5 turbo Gr.4!!

Ich lase da die link..... das nicht noch mall pasiert das der jenige die dorf verwechselt ;) :D Gell jürgen!!

www.heidelberg-historic.de

lg, gustavo!!
« Letzte Änderung: Juli 06, 2009, 22:42:38 Nachmittag von R5 Gr.4 »

Offline Martini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 44
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #1 am: Juli 07, 2009, 12:22:41 Nachmittag »
Danke Gustavo, werde Heidelberg hoffentlich finden!! ;) ;) ;)

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #2 am: Juli 10, 2009, 17:09:42 Nachmittag »
Sollte jemand die Veranstaltung wegen Gustavos R5 besuchen wollen, der Weg wäre umsonst: Motorschaden  >:(
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS

Offline meahb

  • Jetzt neu R5 Turbo FAHRER!!!!
  • *****
  • Beiträge: 1 636
  • TDD + TF
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #3 am: Juli 10, 2009, 19:42:24 Nachmittag »
schlimmer schaden....???? :( :( :(
Ladedruck ist das Zauberwort!
TDD 2013, 2015, 2016, 2017
TF 2015, 2016, 2018

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #4 am: Juli 11, 2009, 00:26:59 Vormittag »
Hallo............
So ist das leider :-\
Erst dachten wier sein ein ventil krum geworden.... und Dirk voll motibiert wie imer, sagte...
Das bird schon, ausenander nemen gleich und kuken was genau hat, wen nur ein ventil kaput oder kolben, den sofor iber die nacht reparieren zun an neste tag neu starten zu könen... nach den wo die cilinder koff beck war, haben müsen fest estellen das die schde ligt an die lager von di ploile an der kurbenwelle..... :'( ya leider von die neu start war dahin.....
Jetzt bin zu hause und erger mich schon ein bischen, weil in oktober wolte an die Rally legend in san marino!
mall kuken ob das noch hin bringe!!!

Danke an Michael für die unterstutzung, mit den erst teilen und seine einsatzt!!!
Dirk...Danke dir auch sehr, bis dahin hat spass gemacht!!!
« Letzte Änderung: Juli 12, 2009, 11:16:24 Vormittag von R5 Gr.4 »

Offline lecar5

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2 946
  • Sieger TurboFever 2012
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #5 am: Juli 11, 2009, 22:14:24 Nachmittag »
Hallo Gustavo, Hallo Dirk,

das ist sehr schade, dass euer Motor nicht mitmachen wollte :-[... und ihr frühzeitig aufgeben musstet. Solltest du Hilfe bei der Instandsetzung brauchen bin ich sicher, dass du auf die Jungs rund um Burgstallhof Restaurations zurückgreifen kannst, Gustavo! Mitte August wäre ein guter Termin, du kannst während der Reparatur in der Pension Fischer logieren :)!

Grüsse, keep on rocking, auch das ist Sport!

Lecar5
Schwaben haben einen Nachteil: es gibt zu wenige!

Offline R5 Gr.4

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 813
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #6 am: Juli 12, 2009, 11:15:55 Vormittag »
Hallo!!!
Na,ya.... mitte august, ist nicht ideal hab noch ferien und bin nicht da....
Ich danke euch sehr, ich werde mich zürück melden wan so weit ist...
Jetzt werde ich ein par teilen suchen mal zu erst un die financiele lager einzuseztzen!!!
Lg..

Offline godsey

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5 814
Re: Heidelberg Historic rallye
« Antwort #7 am: Juli 12, 2009, 11:21:26 Vormittag »
Schreib doch mal, was du an deinem Motor machen willst. Vielleicht finden sich ja ein paar "günstige" Teile.
ZUR FAHRT INS FRÜHJAHR OHN' VERDRUSS, MACHT "ALLES KLAR" SERVISSIMUS