Hallo miteinander, ich habe ja schon des öfteren bemerkt das unser "kleiner Freund" bei der Damenwelt ganz gut ankommt :) -aber mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt die so einen Wagen besitzen bzw. fahren,womöglich sogar hier im Forum?
Vielleicht melden die sich ja hier mal zu Wort,wie wärs?
Oder sind nur wir Männer so unvernünftig solche Autos zu fahren?
Grüße-Extrabreit
Hy Extrabreit in welcher Damenwelt lebst du denn da muss ich auch mal hin
bei mir kommen da immer nur so sprüche wie na ist wohl dein
Schwanz ersatz
und so was ähnliches sogar meine eigene Frau fährt nicht mit wegen Lärmschutz :D
Irgendwo in im Norden Bayerns gab oder gibt es eine Frau deren Vater ein Renault AH hat und sie hat sich in den 80zigern aus einem Unfall und einer Rohkarosse einen wiederaufgebaut. Diese Frau hab ich mal um 98 gesehn. Ansonsten gibt es auch Frauen dennen das Auto gefällt, aber nicht wirklich viele. ;D ;)
Gruß
Jens
Also wirklich - was für Frauen kennst Du denn????? :o :o
Diese deutlich mitleidigen Blicke, die man bei den meisten Frauen erntet....... haben nichts aber auch gar nichts bewunderndes an sich (hab ich jedenfalls nie so verstanden).
"Klar, den süssen kleinen R5 - den mochten und mögen wir!!! Aber wie kann man da nur so'ne Recycling-Plastik-Satteltaschen dranbauen. Und vor allem WOZU??? ???"
Also, ich hab noch keine Frau getroffen, die das Auto toll fand, ausser vielleicht die Puppe an'ner Esso-Tanke, die immer so ungläubig, schon fast bewundernd schaut: "90 Liter? in das kleine Auto?" Aber hey, darauf bild ich mir nix ein - schließlich sichere ich ihr den Job!!!
Hey Jens, wenn Du 'ne Frau suchst ( ;D), 3er BMW, am besten Cabrio!!! Auf jeden Fall ist 'ne solch offentsichtliche "12-Meter-NEON-Schwanzverlängerung mit 3-Klang-Fanfare" nicht das an Understatement was vielleicht erwartet wird :'( :'( :'(
Meine Süsse fährt wohl schon mal mit, auch gern mal selbst, aber Verständnis, oder gar dass Sie jemals beeindruckt gewesen wäre - Fehlanzeige :'( ;)
Ragnolli.
P.S. Und die Rücksitze sind echt unbequem - versuchts erst gar nicht - DENKT nicht mal dran...
Hi Oliver
Ich hab noch einen zweiten R5 der wirkt irgenwie anders auf Frauen als der Dicke und der Turbo kommt meist nur Nachts raus da sehen mich nicht so viel :-X ;D ;) oder liegt es daran das dann die Straßen frei sind.
Jens
(http://backenturbo.de/pics/cab.jpg)
WOW ihr tut mir richtig leid! 8)
aber nehme eure Autos gerne ;D
Was habt ihr für frauen oder mädels?
ich kenne schon welche die die autos toll finden,
vorallem wäre meine besser hälft nicht abgeneigt davon...
nur leider habe ich keine 20-40 tausen über...
wenn suche ich schon was was keiner mehr will, wo man tage und nächte drann schweißen kann.... ;D
also lasst euch nicht ermutigen, sondern macht weiter so.
endweder die olle schneckelt es oder halt net.
LG
aus dem schönen Westerwald
Ich bin total geschockt! Nun dachte ich, ich baue den ultimativen FrauenAUFreißer zusammen und was muß ich nun lesen, die einzige Frau, die den Wagen toll findet ist wohl die eigene Olle. ???
Scheiße! Für die hätt ich den Aufwand ja nicht betreiben müssen. Die läuft mir auch so nach. ;)
Also von diesem Standpunkt gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. Verkaufen! :-[ 2. So wie Jens ab jetzt nur noch Nachts fahren. ;D
Aber eigentlich würden mir die vielen Menschen doch ein wenig fehlen. Der eine oder
andere "Kerl" der einen Anspricht/Nachguckt hat auch so komische Beulen :o in Höhe der Brust. Oder hatt ich grad wieder einen Tagtraum? :-X
hy immonent ist mit eingefallen das es eine Frau gibt die einen Turbo hat
Vorname ist Ulla mehr weiss ich garnicht mehr sehr gross sehr schlank
dann gibt es noch eine Tuning Firma in Griesheim bei Darmstadt die heist
Schirra Motoring die haben früher die Turbos getunt und sind glaub ich
Europapokal gefahren und die Chef Etage ist auch weiblich die haben
schon seit Jahren einen Perlmuttweisen Turbo 1 mit 17000 km unter einer
Plane in einer Halle stehen ::)
machen aber inzwischer Peugeot
Das Problem das ich habe ist, dass alle Frauen, die auf das Turbinchen stehen, dieses auch selber probefahren wollen. Da gibt es 3 Sachen, die dies nicht mögen: Ich, mein Getriebe und die Frontspoilerlippe........
Joe, Du sprichst mir aus der Seele! ;D
Man (n) kann seine Frau verleihen aber doch nicht "das Auto"! ;D ;D
(5 Euro für die Macho Kasse!) 8) 8) 8)
und die dritte sache?? 8)
Ich hab' da von einer Sie auch schon mal zu hören bekommen, mein dicker Turbo wäre 'spätpubertär'... die war es dann allerdings auch in anderen Hinsichten nicht wert - also weg damit!
Heute gehört mein dicker Turbo in unsere Familie, meine Frau fährt auch gerne damit und auch gerne schnell. Sie mag ihn!
LeCar5
Na ja, zum Probefahrt hab ich ja nicht so'ne Problem, wenn ich selber auch mal erst eine Probefahrt machen dürfte. :P
Wieviel ist dieser Spruch für die Kasse??
50 Cent ;) ;D ;D
Veronique, die Frau von Christian Garat hat einen Turbo2 in Erstbesitz. Wenn ich es trotz der Verständigungsprobleme richtig verstanden habe, haben Sie sich erst über den Dicken kennengelernt. Sie fährt übrigens einen "heißen" Reifen.