www.renault5turbo.de Forum

Technik => Motor und Antrieb => Thema gestartet von: alpinault in 27 Oktober, 2010, 22:06:35

Titel: Kraftstoffpumpenrelais
Beitrag von: alpinault in 27 Oktober, 2010, 22:06:35
Hallo,ich suche die ein Kraftstoffpumpenrelais für einen Turbo1.
Mfg  Alpinault
Titel: Re: Kraftstoffpumpenrelais
Beitrag von: Zeitlupenschrauber in 27 Oktober, 2010, 22:58:30
schau mal unter  ;D
http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,777.0.html (http://www.backenturbo.de/forum/index.php/topic,777.0.html)



Zeitlupenschrauber