Hallo Forum,
Gustavo und ich werden am Samstag, 16. April an der Rallye Nürnberger Land teilnehmen. Das Rallyezentrum ist in Lauf bei Nürnberg. Vielleicht trifft man ja das eine oder andere Forumsmitglied.
http://www.rallye-nbg-land.de/index.html
Grüsse,
Joe
Hallo Joe,
Hallo Gustavo,
Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß in Frankenland.
Leider kann ich nciht zum Staunen kommen, da ich selbt am Samstag und Sonntag ins KLenkrad greife.
Der Red Bull Ring in Österreich öffnet seine Tore für den Histo-Cup.
Lasst ordentlich Gummi auf der Straße.
Beste Grüße.
Marcus
Bin heute vom Aargau Richtung St.Gallen unterwegs und was seh ich da auf einem Anhänger, einen weiss-gelben mit der geilen CIBIE-Weihnachtsbeleuchtung!!!!!!!
Das darf ja wohl nicht wahrsein :P :P :P :P
Wer könnte das wohl sein???
Sofort I-Phone und filmen. Haa, da ist ja Gustavo unterwegs nach Nürnberg.
Seht selbst:
Uebrigens Joe und Gustavo, viel Erfolg bei der Rallye und bringt den 5er heil nach Hause.
http://www.youtube.com/watch?v=85_dUUwk2WA
Gruss René
Jepp - von mir auch: knitterfreien Einsatz :)! Viel Erfolg und vor allem viel Spass dabei :)!
Grüsse, LeCar5
Toj, toj, toj Leute, viel Spass und geniesst es in vollen Zügen.
Gruss: Martin
Hallo Gustavo und Joe,
viel Spaß bei der Rallye und wir drücken euch beiden natürlich die Daumen ;D ;D ;D
Grüße
Bea & Lothar
Kurz vor Torschluss, dann doch noch der ersehnte geilste Rallye Wagen der Veranstaltung ;D
Freitag 15.04.2011 um 19.55 Uhr zur Dokumentenabnahme
:-*
Samstag 16.04.2011 vor dem Start , Gebetsbuch ist schon fertig
So Herr Co Pilot Joe , was ist das ???
Was Du da aus dem R5 entsorgt hast :-X
Tja mein lieber Zeitlupenschrauber, die Rallye mussten wir leider frühzeitig aufgeben weil wir ein Spritproblem hatten und der Motor viel zu mager lief. Das mit dem "mager" ist jedoch nicht ein Problem das der Beifahrer figurtechnisch hat >:( Da es einfacher scheint den Sitz abzuspecken als den Beifahrer ;D habe ich halt diese Version gewählt ;D
Leider aus technischen Gründen nur eine WP , daher nur Bilder von einer Kurve :'(
Übrigens ein Forums User haben wir auch noch getroffen 8)
:-*
Und noch der Link zum Video :http://www.youtube.com/watch?v=qR30xlN-CME (http://www.youtube.com/watch?v=qR30xlN-CME)
Ist gar nicht so einfach mit zwei Kameras gleichzeitig ::)
Gruß an die etwas niedergeschlagenen Rennfahrer
Hallo,
Danke für die schoene Bilder & Videos....
Schade für den Sprittproblem...aber das gehört leider zu Motorsport... :(
Den nächsten rallye wird er wieder auf 200% fahren...
GrüB
Chris
Hallo,
leider diesmal ohne Bilder vom R5. Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Reparatur und eine schöne nächste Rallye.
Gruß Andreas
Hallo Susamen!!! :)
Danke für euchere unterstutzung!!!
Ja leider zu schnell das ende gewesen.... schon in der verbindung etape zun erste BP mussten wir fest estellen das edwas get nicht mehr !!!
Wo ein kerze raus genome habe, estell ich fest das ist zu troken (( sauber oder weiss ))) war,.... da komt zu wenig benzin!!! >:D
Na ja, bis zu erste BP angekomen mit eine minute verspetung, und ein auto wo nur in nidrige drezal get... nach den schlaichen iber der erste BP versuchte ich der Rele von benzin pumpe iberbruken.... aber der ergebnisch war gleich... der verbindungs etape bis zu 2e BP war lang, und da sind angekomen zu spett, der cotrol uhr war schon weg, also Nicht mehr der motor plagen, und ab zun zentrum!!
Ja, jetzt muss vertig sein bis neste WK. Ich denke der vorderbumpe hat der gaist aufgegeben... mal schauen!!!!
Lg, Gustavo
Hi Gustavo,schade das mit dem Sprit :( :( :(aber wir freuen uns schon über dein nächsten Einsatz!!! ;) ;) ;)grüsse aus der Zürich...Luciano
Ja, schon gefunden wo das problem ist....
Die esterne förderpumpe ist kaput gekange!!! >:D
Erst und fahren wieder........ ;D
Hallo Gustavo
Du hast aber nicht mal in Deutschland dieses Super E10 getankt oder ? :o :o :o
Hallo ihr enttäuschtes Rallye-Team,
schade, dass die Vorförderpumpe aufgegeben hat :'( - und ihr den ganzen logistischen Aufwand hattet, das ist echt ärgerlich!
Aber: Kopf hoch - das ist alles nur psychologische Kriegsführung, die ihr da betreibt :D! Erst dem Gegner vormachen, dass ihr ein nicht zuverlässiges Auto hättet und dann aus dem Hinterhalt erbarmungslos zuschlagen ;D! Die nächste Rallye ist eure ;)!
Viele Grüsse, LeCar5
Hallo Dani!! Ne die benzin E10 habe nur bei der Renault Space rein getan!!!
An R5 war Super 98
Ne ich denke die ist schon seit 2005 drin, das wegen hat die gais aufgegewen!!!
Jaaa... A propo, der neste Rallye ist in am 6,7 Mai ADAC Rallye Sonnefeld in der nehe von Frankfurt a.M
un wier werden angreifen von vorne, und nicht aus dem hinterhalt ;)