www.renault5turbo.de Forum

Marktplatz => Suche Teile => Thema gestartet von: joe in 10 März, 2007, 08:20:08

Titel: Antriebswelle rechts
Beitrag von: joe in 10 März, 2007, 08:20:08
Hallo,
Ich habe bei meiner ersten Fahrt dieses Jahr die rechte Antriebswelle abgeschert  :-\ . Ersatz vom Alpine Werk zu kriegen scheint ewig lange zu dauern, hat noch jemand so ein Teil im Gestell?
Titel: Re: Antriebswelle rechts
Beitrag von: joe in 19 März, 2007, 21:37:17
Zitat von: joe in 10 März, 2007, 08:20:08
Hallo,
Ich habe bei meiner ersten Fahrt dieses Jahr die rechte Antriebswelle abgeschert  :-\ . Ersatz vom Alpine Werk zu kriegen scheint ewig lange zu dauern, hat noch jemand so ein Teil im Gestell?
Bin unterdessen richtig verzweifelt, die Teile gibts nicht mehr von Renault, kennt jemand eine Firma die diese Teile repariert, oder wo krieg ich eine Antriebswelle her???
Titel: Re: Antriebswelle rechts
Beitrag von: r8220 in 19 März, 2007, 22:11:23
Hi Joe

Antriebswelle A310 4 Loch bei Simon Bestellnummer 091014  474,81Euro  oder im Tausch 236,81 Euro

http://www.simon-auto.de/

Sollte ja gleich sein oder????

Gruß
Jens
Titel: Re: Antriebswelle rechts
Beitrag von: harry in 20 März, 2007, 07:56:05
Schau hier mal:
http://www.renault5-turbo.com/catalogue.php?idcateg=2&page=&nbreg=10&pages=5

Da kannst du dir die Teile bestellen, kostet einiges weniger als Simon.  ;D
Titel: Re: Antriebswelle rechts
Beitrag von: r8220 in 20 März, 2007, 17:28:12
Hi Harry

Ich sehe dort keine Antriebswelle sondern nur Manschetten.   ???

Gruß
Jens
Titel: Re: Antriebswelle rechts
Beitrag von: joe in 20 März, 2007, 20:32:49
Jens du bist ein Lebensretter, habe Heute mit Simon kontakt aufgenommen und das Teil ist auf dem Weg in die schöne weisse Schweiz. Jetzt kann ich wieder in Ruhe Felgen polieren ;)
Titel: Re: Antriebswelle rechts
Beitrag von: svenvoekt in 24 März, 2007, 13:36:12
Ich hätte sonst auch noch eine Antriebswelle hier für 350SFR
Gruss SVEN